Forum durchsuchen

Mehrere Parfums wegen Allergie

Mehrere Parfums wegen Allergie vor 5 Jahren
Hallo liebe Forums-Mitglieder,
ich liebe die Duftbeschreibungen hier und Google schon seit Jahren danach, letzte Woche habe ich mich dann endlich mal angemeldet, da ich einige Parfums besitze, die ich wegen einer Allergie nicht mehr tragen kann. Sie sind zu schade um zu kippen und daher ist die Frage, wo ich diese loswerden kann oder wer Interesse daran hat? Ich gebe sie zu einem kleinen Preis ab, Hauptsache jemand erfreut sich darüber:

- Love Chloe, Eau de Parfum, noch mehr als die Hälfte im Flakon

- Chloe Love Story, Eau de Toilette, 30 ml Flakon, davon ganz wenig benutzt

- Chloe klassisch, nur paar Spritzer davon benutzt

- j‘adore Eau de Parfum, nur paar Spritzer com 30 ml Flakon genutzt

Ich freue mich auf Eure Antworten.

Liebe Grüße
vor 5 Jahren
Willkommen bei Parfumo, Quality, und nach all den Jahren des passiven Mitlesens nun viel Freude beim aktiven Mittun, Smile!
Du kannst die Düfte im Souk zum Kauf oder im Forum zum Tausch anbieten - den Thread muß ich nun leider schließen, denn Verkaufsangebote gleich welcher Form werden im Forum nicht geduldet.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Mehrere Parfums wegen Allergie
Gehe zu