Forum durchsuchen

Tipps für mehr Komplimente?

Tipps für mehr Komplimente? vor 5 Jahren
Moin Leude, ich sehe gut aus und hab ne tolle Persönlichkeit, aber ich bekomme selten Komplimente. Woran liegt das, bzw. was kann ich tun um mehr und öfters Komplimente zu bekommen? Ich meine in den USA und in der UK bekommt man manchmal sogar von Fremden ein Kompliment und die Leute aus der Schweiz hier haben so einen langen Stock im Arsch, dass man sich oft in der Schule bzw. in der Arbeitswelt selten gegenseitige Komplimente macht, jedenfalls die meisten Leute hier, naja...
Ich hingegen zögere nicht mit Komplimenten, wenn jemand gut riecht, dann gebe ich ihm sofort ein Kompliment, liegt daran, dass ich Ausländer bin und nicht so verkopft bin wie die typischen Schweizer hier:)
Kann es auch einfach sein, dass diese Neandertaler eifersüchtig auf mich sind? (Das ist zumindest meine Vermutung)

Ich freue mich auf eure Antworten!
Euer Fragranceboy
vor 5 Jahren
Ist Dir mal ein Ziegelstein auf den Kopf gefallen?
vor 5 Jahren
Nein aber ein Baseballschläger:)
vor 5 Jahren
Dann hast Du die Lösung Deines Problems
vor 5 Jahren
Für dein Alter bist du ziemlich unreif und geistig hängengeblieben. Mich hier indirekt zu beleidigen, weil ich eine ernsthafte Frage gestellt habe zeigt mir, dass du ein niedriges Selbstwertgefühl hast. Ausserdem sind deine Aussagen sowohl respektlos als auch sinnlos. Es ist 04:35 in der Früh und du hast nichts besseres zu tun als so frech zu sein? Du musst wohl mit dir selbst und deinem Leben brutal unzufrieden sein, du armer kleiner Esel.
vor 5 Jahren
ich hatte Dir auch eine ernsthafte Frage gestellt !
!
Very Happy
vor 5 Jahren
Ich an deiner Stelle würde mal deine eigenen Aussagen überdenken, die nachts/morgens um 04:15 auch nicht sein müssen (und generell auch nicht) Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Tipps für mehr Komplimente?
Gehe zu