FragranceBoy
FragranceBoy

Schweiz Schweiz
FragranceBoy
Dabei seit 02.12.2018 - aktiv vor 1 Tag
28 für Kommentare
133 für Statements

Neue Kommentare

FragranceBoyFragranceBoy vor 159 Tagen
Dior Homme Parfum - Dior

Dior Homme Parfum Der Mann der jeder sein will
Als Ich den Duft zum ersten mal kennengelernt habe, fand Ich ihn ok, mehr aber auch nicht. Mit der Zeit gefiel er mir immer besser. Heute kann Ich sagen, dass er zu meinen absoluten Favoriten gehört. Ich trage ihn auf und schon beachten...

FragranceBoyFragranceBoy vor 13 Monaten
Versace pour Homme Oud Noir - Versace

Versace pour Homme Oud Noir Der Badboy im Anzug
Erstes riechen: Boah, ich rieche nichts! Zweites richen: Immernoch nichts... Drittes riechen: Aha, da ist was! Viertes riechen: Oh, er entfaltet sich langsam... Fünftes mal riechen: Oh shit, ein geiler Duft! Dieser Duft ist zunächst verwirrend,...

Neue Statements

Ein wunderschöner Duft aber nicht an mir, aber dafür an einer Frau. Zu feminin, schlechte H&S, und schlechtes Preisleistungsverhältnis!
6 Antworten
Hab den meiner Mutter geschenkt... Er riecht wunderschön, aber er ist mir zu feminin.
Dieser balsamische Geruch passt nicht zu Männern!
Anziehungskraft beschreibt den Duft gut. Er ist frisch, süss, fruchtig und lecker. Geiler Duft! Kann man ohne Bedenken blind kaufen:)
1 Antwort
Erinnert mich an Amber Blend und Pure Malt...
Ich verstehe nicht was so viele Männer/Jungs so geil an diesem Duft finden. Ich finde ihn langweilig und er ist in keiner Weise speziell...
Layton hat keine Ähnlichkeit zu Eros! Ein paar Leute in unser Community haben wohl Nasen die zum Chirurgen müssen:)
1 Antwort
Oud Ispahan Oud Ispahan - Dior - vor 12 Monaten
Leicht animalisch und eine ordentliche Portion Oud mit Rose. Sandelholz rieche hier gar nicht.
Fève Délicieuse Fève Délicieuse - Dior - vor 12 Monaten
Heute zum ersten mal getestet und er ist mir sowohl zu süss als auch nicht speziell. Mal sehen, vielleicht ändert sich meine Meinung:)
Santal Noir Santal Noir - Dior - vor 12 Monaten
Null Sterne für alles! Warum? Der Duft riecht wie eine Light Version von Dior homme parfum.
10 Antworten
Tobacco Oud Tobacco Oud - Tom Ford - vor 12 Monaten
8
Duft
10
Flakon
Mein Favorit vom TF private blend! Aber ey, die meisten Düfte vom Private blend sind schrecklich und dann auch noch so teuer!

Pinnwand

FragranceBoyFragranceBoy vor 19 Monaten
Danke. Ich freue mich auf den Austausch:)
SüchtigSüchtig vor 19 Monaten
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich