Forum durchsuchen

Wenn ein Liebling alle geworden ist - kleiner Trauerfaden

Wenn ein Liebling alle geworden ist - kleiner Trauerfaden vor 15 Jahren
Bei mir hat es vor gut einer Woche meinen Sommerduft für dieses Jahr erwischt. Ich wollte wie immer Escada-Ocean Lounge auftragen, aber es kamen nur noch wenige Tröpfchen. Nun ist es leer. Crying or Very sad

Escada war ein wundervoller, fruchtiger Sommerduft. Ich habe es immer sehr genossen. Es brachte ein unbeschreibliches Sommerfeeling mit sich. Nun ist es im Parfumhimmel. Ich werde es sehr vermissen.

Die leere Flasche hat ein Plätzchen in meinem Zimmer bekommen. Ich bringe es nicht übers Herz sie wegzuschmeisen.

R.I.P. Escada
vor 15 Jahren
Oh, dann sage ich hier mal Hugo von Hugo Boss: Danke für die tolle Zeit, bis du alle warst. Mein erster richtiger Duft, werde ich nicht so schnell vergessen.
Chipie ade... vor 15 Jahren
Ich liebte früher das Parfüm Chipie von Coty.
Das war echt superlecker und ich wurde oft darauf angesprochen.
Eines Tages gab es dass dann leider nicht mehr zu kaufen.
Habe dann alles aufgekauft, was es noch gab ( natürlich auch was mein Taschengeld zuließ ) und dieser kleine Vorrat ist leider auch schon einige Jahre alle.
Um dieses Parfüm trauere ich immer noch.
Crying or Very sadCrying or Very sadCrying or Very sadCrying or Very sad
vor 14 Jahren
Jean Paul Gaultier - Monsieur Eau du Matin
Womit erfrische ich mich nun? Confused
Dusche vor 14 Jahren
Schon mal mit duschen probiert?? Razz
vor 14 Jahren
Neee...das ist nicht das gleiche Laughing
See you later Chloé vor 14 Jahren
Mein Chloé...=(
ich will es mir ja gerne wieder kaufen aber ich komme immer wieder in versuchung, mir doch ein anderes parfum zu kaufen.
irgendwann komm ich noch dazu! Smile
Bei meiner Wäsche vor 14 Jahren
findet doch so ein schöner Flakon mit dem letzten Hauch von Duft seinen Platz. Dieser liegt offen in meiner Wäschschublade.
Re: Wenn ein Liebling alle geworden ist - kleiner Trauerfade vor 14 Jahren
Liebe Sani der Duft ist immer noch erhältlich

Ich habe eine ganze Menge Versandparfümerien gesehen die den
Duft noch führen.

Z:B Auch der Schlecker hatte letze Woche noch einige
Ocan Lounge via Bestellung im Angebot.

Sani:
Bei mir hat es vor gut einer Woche meinen Sommerduft für dieses Jahr erwischt. Ich wollte wie immer Escada-Ocean Lounge auftragen, aber es kamen nur noch wenige Tröpfchen. Nun ist es leer. Crying or Very sad

Escada war ein wundervoller, fruchtiger Sommerduft. Ich habe es immer sehr genossen. Es brachte ein unbeschreibliches Sommerfeeling mit sich. Nun ist es im Parfumhimmel. Ich werde es sehr vermissen.

Die leere Flasche hat ein Plätzchen in meinem Zimmer bekommen. Ich bringe es nicht übers Herz sie wegzuschmeisen.

R.I.P. Escada
vor 14 Jahren
R.I.P. Kapsule Light von Karl Lagerfeld.
Mit dir konnte man duschen und es war nicht zu intensiv! Smile
vor 14 Jahren
stimmt.hab mir deswegen ne hohe Wasserechnung eingehandelt..was tut man nicht alles für einen Duft........ Laughing
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Wenn ein Liebling alle geworden ist - kleiner Trauerfaden
Gehe zu