Forum durchsuchen

Apfel-Zimt-Duschgel gesucht

Apfel-Zimt-Duschgel gesucht vor 5 Jahren
Hallo,

Kennt jemand ein schönes weihnachtliches Apfel-Zimt-Duschgel und/oder After Shave Richtung Boss Bottled, Chairman, UDV Night aus der Drogerie? Von Boss möchte ich ungern überteuerte Zusatzprodukte kaufen.
Bin für alle Kommentare dankbar:)

LG
vor 5 Jahren
Nach dem Duschgel würde ich mal bei Cosmetio, dem Nachbarportal, fragen - dort ist man in derlei Dingen vielleicht doch etwas versierter als hier, Smile.
vor 5 Jahren
Das Boss Bottled Duschgel gibt es doch immer wieder mal für um die 9,90€ im Sale bei Rossmann, Müller, ... Vielleicht wäre das eine Option?!
vor 5 Jahren
MichaelS2019:
Das Boss Bottled Duschgel gibt es doch immer wieder mal für um die 9,90€ im Sale bei Rossmann, Müller, ... Vielleicht wäre das eine Option?!

Stimmt genau! Ich kaufe mir das Boss Bottled Duschgel auch immer wieder gerne, weil ich den Geruch einfach fantastisch finde aber ich warte auch immer auf Rabattaktionen etc. Ich würde nie im Leben 20€ oder mehr für ein Duschgel ausgeben. Selbst 10€ finde ich schon krass teuer für ein Duschgel aber beim Bottled Duschgel mach ich da gerne immer eine Ausnahme. Aber mehr als 12€ würde ich dafür auch nicht zahlen!
vor 5 Jahren
Ich weiß nicht, ob es das momentan gibt, aber die Wahrscheinlichkeit, dass es in nächster Zeit wieder im Handel auftaucht, ist wohl recht groß: treaclemoon - warm cinnamon nights-

Wäre zumindest eine Idee. Ansonsten gibt es sicher demnächst die ein oder andere Weihnachtsedition und Apfel - Zimt ist da ja quasi der Dauerbrenner. Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Apfel-Zimt-Duschgel gesucht
Gehe zu