Forum durchsuchen

Wanderpaket Nischendüfte "Amber" *voll*

26 - 42 von 42
vor 5 Jahren
Ich bin nun fertig mit dem umfangreichen Amber-Paket. Ein richtiger Amber-Fan bin ich nicht geworden, obwohl einige schöne Düfte dabei sind.

Eine der Proben enthielt nur noch ein winziges Tröpchen und ist bei mir leer geworden. Es handelt sich um "Oriental Essence - Victoire d'Ambre". Die zwei Proben mit unleserlichen Etiketten habe ich neu beschriftet.

Am besten gefallen hat mir mit Abstand der "L'Eau d'Ambre Extrême", den ich deshalb auch behalten habe. Dafür hinzugefügt habe ich eine Abfüllung "I Dare You", eine Abfüllung "Imperial Emerald" und eine Probe "Amber Romance (Eau de Toilette)".

Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte. Das Paket ist nun auf dem Weg zu Schnuppi42.
vor 5 Jahren
Guten morgen liebe ALLE

meine Nachbarin hat mir soeben das Paket in die Hand gedrückt - kam wohl schon gestern an.

Danke an Alöx für die Möglichkeit Smile

schönen Sonntag euch allen
vor 5 Jahren
Soooo .... ich wär durch mit testen - ich hab nur ganz wenige auf der Haut getestet, bei den meisten hab ich nur am Sprüher geschnüffelt.

Mir hat am besten der "Suédois" von Euphorium Brooklyn gefallen. Wenn ich darf würde ich hier gerne das Restpröbchen behalten (reicht max. noch für einen ausgiebigen Hauttest). Ich würde dafür 2x Profumum Roma beilegen und zwar eine Probe vom "Ambra Aurea" und eine Probe vom "Fiore d'Ambra"

Sobald ich die Adresse von Schuiche habe versende ich weiter.

Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich bei Alöx für dieses umfangreiche Wanderpaket und wünsche den Nachfolgern noch viel Spaß beim testen.

Liebe Grüße
Schnuppi

Das Paket ist seit heute (28.10.) auf dem Weg zu Schuiche, vielen Dank nochmals Smile
Zuletzt bearbeitet von Schnuppi42 am 01.11.2019, 11:11, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Das riesen Päckchen ist gestern bei mir angekommen!
Meine Nase muss sich von der Grippe erst erholen, bevor ich zu testen beginne.
vor 4 Jahren
Der Wanderbrief geht morgen weiter an Hildchen.
Es waren wirklich viele Abfüllungen duchzutesten. Danke nochmal an Alex für dieses tolle Themenpaket!

Folgende zwei Proben werde ich behalten, da sie mir und meiner Frau super gefallen haben: Ambra Aurea und Elie Saab's Essence No.3 Ambre
Ins Paket kommen zwei Abfüllungen, die gut zum Thema passen, von Omnia Profumi - Ambra und Laboratorio Olfattivo - Alkemi

Ich wünsche den nachfolgenden Parfumos viel Spaß bei durchstöbern!
vor 4 Jahren
Das große wanderpaket ist heute angekommen. Freue mich aufs testen.
vor 4 Jahren
Ich bin mit dem testen von diesem interessanten und umfangreichen wanderpaket fertig.
"Ambre Eternel" hat mir am besten gefallen.
Ich habe eine Probe von "Sensual Amber" dazugelegt.
Ich versende das Paket morgen früh an Binchy.
Angekommen vor 4 Jahren
Hallo, das Paket ist angekommen, vielen Dank. Ich werde es in Ruhe testen und dann verlosen.

Danke schön

Lg, Binchy
vor 4 Jahren
Hi, ich habe gerade erfahren, dass ich das Paket danach an Lissadell schicken soll. Lg, Nina
vor 4 Jahren
Hallo, das Wanderpaket ist auf dem Weg zu Lissadell, sie weiss Bescheid.

Mir gefielen am besten:
Amber Empire
Fiore d'Ambra

Die hab ich mir genommen. Reingetan habe ich:
Ambre gris
Ambre de nuit
Diva von Ungaro.

Herzlichen Dank, dass ich teilnehmen konnte und schöne Festtage wünsche ich allen. Lg, Nina
vor 4 Jahren
Ich habe gerade unter meinem Tisch noch ein Pröbchen gefunden, dass rausgefallen war und dass ich daher nicht ins Wanderpaket zurückgetan habe EmbarassedCrying or Very sad , es ist aber eh nur noch ca. 1 Tropfen drin, sorry sorry

Es ist: Salle privée

Mea culpa. lg, Nina
vor 4 Jahren
Hallo,
das tolle Päckchen wurde gerade abgegeben.
Sehe ich das richtig, dass nach mir Eyris das Päckchen bekommt,
und die verlost es dann? Viele Grüße
vor 4 Jahren
Genau, so war es gedacht Smile
vor 4 Jahren
Da ich die nächsten Tage im Urlaub bin würde ich darum bitten, den Wanderbrief erst ab 04.01. an mich weiterzuschicken, wenn das in Ordnung wäre Smile Guten Rutsch euch!
vor 4 Jahren
Hallo,
der Wanderbrief ist schon unterwegs. Ich habe den letzten Eintrag gerade erst gelesen.
Ich hoffe, es geht trotzdem alles gut!!!

Am Besten gefallen hat mir "Sensual Amber", leider , leider eine winzige Abfüllung, die
ich behalten habe.
Dazu gelegt habe ich "Mojave Ghost". Ich hoffe, er passt dazu!!!
vor 4 Jahren
Das große tolle Paket ist gut bei mir gelandet! Sobald ich mit dem Testen durch bin, werde ich es im Forum verlosen. Evtl finde ich noch etwas zum dazulegen Smile Vielen lieben Dank für das tolle Paket!
vor 4 Jahren
In einigen Proben ist nichts oder nur noch ein Tröpfchen drin. Diese würde ich aussortieren vor der Verlosung und das ziemlich durcheinander geratene Paket sortieren, ggf. kann ich wie gesagt noch ein wenig was frisches dazu legen. Smile
26 - 42 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Wanderpaket Nischendüfte "Amber" *voll*
Gehe zu