Forum durchsuchen

Cumarin pur

26 - 32 von 32
vor 4 Jahren
Terra:
Der "Tulaytulah" passt perfekt. Zudem mal ein Duft mit sehr viel Coumarin, der kein Fougère ist. Der ist toll, angenehm und sehr einzigartig.

Wow, bei aus Liebe zum Duft kann ich Abfüllungen erstehen, das kommt gut!
vor 4 Jahren
Expresso:
Terra:
Der "Tulaytulah" passt perfekt. Zudem mal ein Duft mit sehr viel Coumarin, der kein Fougère ist. Der ist toll, angenehm und sehr einzigartig.

Wow, bei aus Liebe zum Duft kann ich Abfüllungen erstehen, das kommt gut!

Der Duft kommt auch gut Very Happy. Ich muss den auch nochmal genauer testen. Könnte vielleicht auch bei nem Mann funktionieren und es ist irgendwie ein Gourmand, der eben im leckeren Sinne auch irgendwie "giftig" riecht - Bittermandel eben. Dadurch versprüht er m.E. mehr sexyness als diese ganzen richtig essbar riechenden Düfte. Neben dieser Bittermandelnote hat er aber alle anderen Coumarinfacetten ebenso. Waldmeister, Zimt, Heu - irgendwie ein Duft der für mich so riecht, als solle er wirklich alle Coumarinfacetten aufzeigen.
vor 4 Jahren
Terra:
Expresso:
Terra:
Der "Tulaytulah" passt perfekt. Zudem mal ein Duft mit sehr viel Coumarin, der kein Fougère ist. Der ist toll, angenehm und sehr einzigartig.

Wow, bei aus Liebe zum Duft kann ich Abfüllungen erstehen, das kommt gut!

Der Duft kommt auch gut Very Happy. Ich muss den auch nochmal genauer testen. Könnte vielleicht auch bei nem Mann funktionieren und es ist irgendwie ein Gourmand, der eben im leckeren Sinne auch irgendwie "giftig" riecht - Bittermandel eben. Dadurch versprüht er m.E. mehr sexyness als diese ganzen richtig essbar riechenden Düfte. Neben dieser Bittermandelnote hat er aber alle anderen Coumarinfacetten ebenso. Waldmeister, Zimt, Heu - irgendwie ein Duft der für mich so riecht, als solle er wirklich alle Coumarinfacetten aufzeigen.

sehr interessanter Kommentar, erinnert mich an Murasaki Shikibu, es handelt sich um eine Geschichte "Genji Monogatari" über einen recht extraordinären Prinzen im Jahre 1000 ca (Erstellungszeitraum des Romans), der hätte das Parfum unbedingt getragen und Murasaki Shikibu hätte ihm als Träger des Duftes und seiner Wirkung sicher ein eigenes Kapitel gewidmet.
Leider, leider ist der Flakon für mich so wenig ansprechend, sonst würde ich ihn blind erstehen wollen. Ja doch.
vor 4 Jahren
Expresso:
Terra:
Der "Tulaytulah" passt perfekt. Zudem mal ein Duft mit sehr viel Coumarin, der kein Fougère ist. Der ist toll, angenehm und sehr einzigartig.

Wow, bei aus Liebe zum Duft kann ich Abfüllungen erstehen, das kommt gut!

Dieser hier wird bestellt! Dein Kommi hat mich zu sehr überzeugt, ich muss dann nur noch das Abfüllen erlernen, danke Dir und einen wunderschönen Abend!
vor 4 Jahren
Bellemorte:
Tonkabohnen enthalten reichlich Cumarin. Insofern vielleicht Düfte mit Tonka mal versuchen?
"Tonka Impériale" z.B.

Ich habe eine Abfüllung ersoukt, an dieser Stelle für den netten Deal vielen Dank! Heute ist er angekommen, heute geht er an den jungen Herrn, ohne, das ich ihn testen kann. Vielleicht testen wir den gemeinsam...

Vielen dank euch für die wunderbaren Vorschläge, alleine wäre ich aufgeschmissen gewesen. Euch einen schönen Abend und eine schöne Weihnachtszeit!
vor 4 Jahren
Expresso:
Expresso:
Terra:
Der "Tulaytulah" passt perfekt. Zudem mal ein Duft mit sehr viel Coumarin, der kein Fougère ist. Der ist toll, angenehm und sehr einzigartig.

Wow, bei aus Liebe zum Duft kann ich Abfüllungen erstehen, das kommt gut!

Dieser hier wird bestellt! Dein Kommi hat mich zu sehr überzeugt, ich muss dann nur noch das Abfüllen erlernen, danke Dir und einen wunderschönen Abend!

Berichte mal. Ich hoffe er gefällt. Ich finde den klasse.
vor 4 Jahren
Terra:
Expresso:
Expresso:
Terra:
Der "Tulaytulah" passt perfekt. Zudem mal ein Duft mit sehr viel Coumarin, der kein Fougère ist. Der ist toll, angenehm und sehr einzigartig.

Wow, bei aus Liebe zum Duft kann ich Abfüllungen erstehen, das kommt gut!

Dieser hier wird bestellt! Dein Kommi hat mich zu sehr überzeugt, ich muss dann nur noch das Abfüllen erlernen, danke Dir und einen wunderschönen Abend!

Berichte mal. Ich hoffe er gefällt. Ich finde den klasse.

Ich habe den Kauf unterlassen, zur Begründung: ich stellte fest, dass in mir sich etwas "manisches" bezüglich der Düfte in meinem Inneren einstellte. Es ist so, tatsächlich liebe ich nur wenige der bereits ersoukten und gekauften Düfte. Ich habe sie aber und der Besitz ist nun etwas, dass ich in Zweifel stelle. Was diesen besonderen Duft von TT betrifft, so habe ich in meinem Kopfkino angefangen zu fabulieren. Letztendlich würde ich eine Fantasie in den von mir gewünschten Träger projezieren, die an "Dreckigkeit" im erotischen Sinne, ihres Gleichen sucht. Ich würde ihn und mich sexualisieren, das sei ferne. Wink
26 - 32 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Cumarin pur
Gehe zu