Forum durchsuchen

Acquarossa L'Elixir - ich riech' die Kirsche nicht!

Acquarossa L'Elixir - ich riech' die Kirsche nicht! vor 4 Jahren
...und die Tuberose auch nicht Sad( Binischkrank, alder?!?!

Wem ergeht es auch so, wer kann mich trösten? Habe diesen Duft voller Wonne und Neugier blind im Souk gekauft und bin enttäsucht, weil ich beide Duftnonten so gar überhaupt nicht wahrnehme Shocked
Zuletzt bearbeitet von Goldie am 17.12.2019, 19:20, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Wie riecht der für dich?
Süß, holzig, oder blumig? Oder gar nicht, oder, sauer...?
Es gibt mehrere Sorten von Kirschen und ganz viele Interpretationen von Touberose. Teste den Duft in ein Paar Tage wieder. Oder bist wirklich vorrübegehend "geruchslos wegen Erkältung". Ich bin ganz und voll verrückt nach diesem Fendi... die meisten Leute finden ihn aber arg. Mir düftet er nach Kaugummi. Ganz einfach und kindisch. Die Duftnoten denke ich mir aus. Vielleicht Kirsche, aber könnte auch eine Weichsel sein... k.A. Süß und verspielt auf jeden Fall.Ich liebe diesen Duft und bedauere sehr dass der fast nirgendwo zu finden ist.
vor 4 Jahren
Liebe Evita,

danke für Deine Antwort. Mhm, wie riecht er für mich? Leicht scharf, absolut chemisch-synthetisch (aber eben nicht nach synthtischer Kirsche oder Frucht - damit könnte ich leben; habe nämlich ein Faible für "künstliche" Noten. Z.B. mag ich gewisse Gumminoten, wie etwa "Nude" von BIll Blass), kein bischen fruchtig (weder herb/sauer noch süß). Anonsten flach. Im Ansatz denke ich an diese eingelegten "Amarena"-Kirschen von Fabbri - hier jedoch nur dieser Gärton, irgendwie nach Alkohol.

Aber ich werde nochmal explizit testen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Acquarossa L'Elixir - ich riech' die Kirsche nicht!
Gehe zu