Forum durchsuchen

Wanderpaket der 90er & 2000er Herrendüfte

Wanderpaket der 90er & 2000er Herrendüfte vor 4 Jahren
Hallo liebe Parfumos & Parfumas,
Da es mich immer in der Nase juckt, neue Düfte kennenzulernen, speziell die der 90er Jahre, würde ich gerne auch ein Päckchen mit Duftproben auf eine Rundreise schicken.
Zu erwähnen ist, das ich auf der Suche nach einem bestimmten Frisch-Würzig-Holzigen Duft bin der zwischen 1990 und 2010 erschienen sein muss.
Vllt. Habe ich am Ende das Glück das er mit dabei ist, und ihr auch etwas neues für euch entdecken könnt.
Ich werde das Limit der Teilnehmer erstmal auf 6 Personen festlegen.
Wenn maximal noch 2-3 Leute nachrücken möchten, dann werden diese natürlich auch noch mit aufgenommen.
Hier sind schonmal ein paar Eckdaten und Regeln:

- Nur Herren Düfte, Sorry Ladies Sad

- Nur Mainstream, Designer & z.T. bekannte Nischendüfte.

- Nur Düfte die zwischen 1990 & 2010 erschienen sind.
Reformulierungen bzw. Neuerscheinungen von Düften die aus diesem Zeitraum sind und nach 2010 neu aufgelegt wurden, können natürlich auch reingelegt werden (Siehe z.b. Dolce Gabbana 'pour Homme')

- Bitte keine Drogerie Düfte a la 'Bruno Banani, Puma' etc. Und keine Kopien/Dupes die es bei Lidl oder auf dem Flohmarkt zu kaufen gibt.

- Jeder Teilnehmer darf sich nehmen was ihm gefällt, muss aber im Gegenzug etwas annähernd gleichwertiges wieder mit dabei packen.

- Jeder sollte das Päckchen nach spätestens 6-7 Tagen weiter auf die Reise schicken.

Der letzte Teilnehmer aus der Liste sendet das Päckchen wieder an mich zurück.
Bitte verschickt das Paket mit Sendungsnummer das auch alles gut ankommt und nicht irgendwo verloren geht.
Und bitte An- und Abflug des Päckchens hier Posten, das jeder sehen kann bei wem es sich aktuell
befindet.
Hier noch die Abfüllungen die ich reinpacken werde:

- Calvin Klein 'Eternity for men' (89)
- Paco Rabanne 'XS pH' (93)
- Animale 'Animale for men' (94)
- Issey Miyake 'L'eau d'Issey pH' (94)
- Liz Claiborne 'Curve for men' (96)
- Kiton 'men' (96)
- Prada 'Infusion d'Homme' (2008)
- Dolce Gabbana 'pour Homme' (12)
+ 2-3 willkürlich ausgewählte Mini Abfüllungen.

Tragt euch gerne ein wenn ihr Lust habt. Sobald die Liste voll ist, werde ich das Päckchen an den ersten Parfumo oder Parfuma verschicken.

1.
2.
3.
4.
5.
6.
7. Smellow1987
Zuletzt bearbeitet von Smellow1987 am 05.01.2020, 19:20, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Dann würde ich den Anfang machen. Vielen Dank!

1. MichH
2.
3.
4.
5.
6.
7. Smellow1987
vor 4 Jahren
Hallo MichH, es freut mich das du mitmachst. Ich hoffe die Liste wird schnell voll.
Nischen Düfte scheinen im Bezug auf Wanderpakete wohl eher gefragt zu sein Sad
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Wanderpaket der 90er & 2000er Herrendüfte
Gehe zu