Forum durchsuchen

Facebook Seiten&Gruppen zum Theme Duft/Parfum

Facebook Seiten&Gruppen zum Theme Duft/Parfum vor 4 Jahren
Hallo ihr Lieben...

Kennt jemand spannende FB-Seiten bzw. Gruppen, die sich dem Thema Duft/Parfum widmen..? Gerne auch englischsprachig...

Liebe Grüße
Susan
vor 4 Jahren
...wie wäre es mit den verrückten XerJoff-Fans?
www.facebook.com/groups/1746994512034975/

...oder den Bienen?
www.facebook.com/groups/guerlainophiles/

...oder allgemein...
www.facebook.com/groups/rnocean/

Very Happy
vor 4 Jahren
Super, herzlichen Dank Smile..!!
vor 4 Jahren
Ich mag Eau de soul auf FB, denn da gibt es wenig(er) Drama. FGN ist sehr bro-mässig und oft Kindergarten. Redollesence Review ist okay. FFF ist way too political correct. Ich war da selbst mal Admin. Wie die über die Mitglieder in der geheimen Gruppe geredet haben und sich selbst päpstlicher als der Papst nach außen hin gegeben hat, fand ich oft... naja.
vor 4 Jahren
Oha...bei FFF bin ich jetzt seit heute dabei....kann aber natürlich noch nichts dazu sagen.....dann schau‘ ich mir jetzt gleich nochmal das Eau de Soul an.....vielen Dank Smile

Kann es sein, dass die Gruppe Eau my soul heißt..?
vor 4 Jahren
Susan:
Oha...bei FFF bin ich jetzt seit heute dabei....kann aber natürlich noch nichts dazu sagen.....dann schau‘ ich mir jetzt gleich nochmal das Eau de Soul an.....vielen Dank Smile

Kann es sein, dass die Gruppe Eau my soul heißt..?

Ja, du hast natürlich recht! Am Handy bin ich immer so ein "Schussel " und lese nicht Korrektur, was ich so von mir gebe. Dabei habe ich noch gar keinen Schampus intus;)
vor 4 Jahren
Zwar leicht Offtopic, da kein Facebook, aber auf Reddit ist der Subreddit r/fragrance mit knapp 58000 Subscribern auch gut besucht. Zwar ziemlich allgemein, da es um alles Duftbezogene geht, ich schaue aber ab und an gern mal rein. Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Facebook Seiten&Gruppen zum Theme Duft/Parfum
Gehe zu