Forum durchsuchen

Private Collection Amber, eine Suche fürs Leben

Private Collection Amber, eine Suche fürs Leben vor 4 Jahren
Hey ihr Lieben , erstmal ist es so schön hier wieder mal etwas zu posten, ich war wirklich Jahre lang inaktiv Sad ..

Ich suche wirklich schon seit ca 8 Jahren nach dem Private Collection Amber Ylang Ylang und bin wirklich verzweifelt. Meine Probe neigt sich langsam auch dem Ende zu (das sind vielleicht 5ml die ich seit Jahren wie einen Schatz hüte).. langsam habe ich die Suche aufgegeben und das der Duft bei eBay für um die 300€ angeboten wird macht es nicht besser :-/..

Jetzt eine Frage an die wirklichen Kenner von euch! Welcher Duft kommt dem wirklich nahe ? Egal was es kosten soll ich will ihn ! Zumindest so lange bis ich vielleicht irgendwann doch nochmal an das Original komme..
Ich freue mich sehr über ein paar Duft Tipps zum ausprobieren! Smile

Euch allen noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße an die alteingesessenen Smile)
vor 4 Jahren
Willkommen zurück!

Du meinst den Estée Lauder "Private Collection Amber Ylang Ylang (Eau de Parfum)"?

Da sind einige sog. Duftzwillinge genannt, der eine oder andere User findet also Ähnlichkeit zu den genannten Düften. Viel Erfolg!
vor 4 Jahren
Hi M3000 !!
Sag mal, wie verlinkt man denn hier die Seite zum Parfum wie du es gemacht hast?

Ich hatte die Duftzwillinge schon gesehen, würde aber gerne noch andere wissen, falls die evtl noch nicht angegeben wurden Smile

Lg
vor 4 Jahren
Hallo liebe Anninii,

teste mal den Aerin - Tangier Vanille. Es ist schon länger her, aber ich meine der käme dem Amber Ylang Ylang ziemlich nahe.
Natürlich kein 1:1 Dupe, aber wenn du einen adäquaten Ersatz suchst, könnte der funktionieren. Aerin wird auch von Estee Lauder vermarktet. Toi toi toi, dass dir der Aerin gefällt und dich über den Amber Ylang Ylang wegtrösten kann. Die 50ml liegen mit Gutscheincode bzw. bei günstigen Anbietern um die 85€. Einfach mal bei idealo schauen.

Viele Grüße und einen schönen Abend!
vor 4 Jahren
Hatte mich vertan, dachte du suchst Amber Mystique
Zuletzt bearbeitet von Mörchen am 06.02.2020, 10:24, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Bitte keine Werbung für gebannte Marken! Danke.
vor 4 Jahren
Palonera:
Bitte keine Werbung für gebannte Marken! Danke.

Was meinst du damit?
vor 4 Jahren
Alle Marken, die hier >- www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=18214 gelistet werden, dürfen auch nicht beworben werden.
vor 4 Jahren
Palonera:
Alle Marken, die hier >- www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=18214 gelistet werden, dürfen auch nicht beworben werden.

Dann würde ich ja ganz schnell mal Bella Senza und La Rive rausschmeißen.
Bella Senza ist der Nachfolger von La Sirome. Wurden die vergessen??
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Private Collection Amber, eine Suche fürs Leben
Gehe zu