Forum durchsuchen

Parfümempfehlung ähnlich Olfactories - Miracle of the Rose

Parfümempfehlung ähnlich Olfactories - Miracle of the Rose vor 4 Jahren
Hallo zusammen,

Ich war letztens gemeinsam mit meiner Freundin beim Oberpollinger und da haben wir uns das erste mal bei den Nischendüften umgesehen. Nach PdM, Creed und Tom Ford was wir schon echt gut und besonders fanden, ich aber davor schon öfters hier im Forum gelesen habe, dass die ihren Preis nicht wirklich wert sind und schon fast nicht mehr als Nischenduft gelten. Die Verkäuferin hat uns dann Olfactories - Miracle of the Rose gezeigt. Den fanden wir richtig gut, wir wissen nun aber leider nicht, ob das Parfum sein Geld wert ist oder ob es bessere Altnernativen gibt, die ähnlich oder genau so riechen.

Danke schon mal für die Antworten.
lg Daniel
vor 4 Jahren
Wenn du hier auf Parfumo auf die Seite des Duftes gehst, findest du zahlreiche Kommentare und Statements dazu Smile.....Ich persönlich bin immer der Meinung: Wenn ich einen Duft wirklich liebe, ist er sein Geld auch wert Smile......
Re: Parfümempfehlung ähnlich Olfactories - Miracle of the Ro vor 4 Jahren
Daniel92:
Hallo zusammen,

Ich war letztens gemeinsam mit meiner Freundin beim Oberpollinger und da haben wir uns das erste mal bei den Nischendüften umgesehen. Nach PdM, Creed und Tom Ford was wir schon echt gut und besonders fanden, ich aber davor schon öfters hier im Forum gelesen habe, dass die ihren Preis nicht wirklich wert sind und schon fast nicht mehr als Nischenduft gelten. Die Verkäuferin hat uns dann Olfactories - Miracle of the Rose gezeigt. Den fanden wir richtig gut, wir wissen nun aber leider nicht, ob das Parfum sein Geld wert ist oder ob es bessere Altnernativen gibt, die ähnlich oder genau so riechen.

Danke schon mal für die Antworten.
lg Daniel

Ab wann ist denn Deiner Meinung nach ein Duft sein Geld wert???
Wenn Du kein Geld für einen Duft ausgeben willst, dann halte Dich doch an die Dupes oder Duftzwillinge. Findest Du alles bei den entsprechenden Düften.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Parfümempfehlung ähnlich Olfactories - Miracle of the Rose
Gehe zu