Forum durchsuchen

Flowerbomb H+S schlecht?

Flowerbomb H+S schlecht? vor 4 Jahren
Hallo zusammen,

Angeblich hat Flowerbomb von Victor und Rolf ja eine Bomben-Sillage und Haltbarkeit. Bei mir muss ich schon nach ner Stunde die Nase ans Handgelenk drücken, um überhaupt was zu riechen und von einer sillage würde ich auch nicht sprechen.

Kann es sein, dass der Duft auf meiner Haut irgendwie verschwindet?
Hat noch jemand das gleiche Problem mit dem Duft?

Danke schonmal für die Hilfe Smile
vor 4 Jahren
Flowerbomb ist schon seit Jahren der Lieblingsduft meiner Frau und ich mag ihn an ihr auch sehr gerne. Bis jetzt haben wir beide keine geringe Intensität festtellen können und die Silllage ist auch gut, wenn auch nicht enorm. Vielleicht hast du ein Fake erwischt und nicht das Original?
vor 4 Jahren
Mir geht es da leider ganz genau so wie dir! Sad

Ich liebe den Duft, aber er hält definitiv alles andere als bombig an mir. Habe schon alles versucht: Vintage Flakons, Tester... Aber immer dasselbe Dilemma.

Bis vor kurzem habe ich vor dem Aufsprühen immer etwas von der Flowerbomb-Bodylotion aufgetragen, um die Haltbarkeit zu verbessern. Mittlerweile bin ich aber auf das Flowerbomb-Body Oil als Basis umgestiegen. Das hält meiner Meinung nach besser. Smile

GLG, ein Leidensgenosse
vor 4 Jahren
CandyScent:
Habe schon alles versucht: [...]

Auch mal zwei, drei Wochen Pause? Am besten zumindest teilweise komplett gar kein Parfum tragen?
vor 4 Jahren
Wagnerflo:
CandyScent:
Habe schon alles versucht: [...]

Auch mal zwei, drei Wochen Pause? Am besten zumindest teilweise komplett gar kein Parfum tragen?

Komplett ohne Parfum könnte ich nicht... Wink Allerdings wechsle ich meinen Duft fast täglich, sodass eigentlich kein Gewöhnungseffekt eintreten dürfte. Selbst wenn ich Flowerbomb vier Wochen nicht getragen habe, nehme ich ihn nicht besonders wahr.
vor 4 Jahren
Mhm, ich hab’s beim großen Türkisen gekauft, das dürfte eigentlich kein Fake sein, und ich hab den Duft zum ersten Mal, da kann also auch noch kein gewöhnungseffekt da sein.

Aber gut zu wissen, dass ich damit nicht die einzige bin. Vielleicht Probier ich tatsächlich mal das Body-Oil oder vielleicht Flowerbomb Nectar.

Vielen Dank für die Antworten!
vor 4 Jahren
Hallo, ich liebe Flowebomb seit Jahren, habe allerdings immer schon die, bei mir, schlechte Haltbarkeit beklagt. Früher habe ich viel lieber das Edt benutzt, ich weiß allerdings nicht, ob es noch erhältlich ist. Das Edp war zunächst sehr stark, aber nach 3 Stunden auf meiner Haut komplett hat äh bis ganz verschwunden. Ich dachte allerdings, es läge an mir. Ich habe es dann ein wenig auf die Haare oder auf den Schal gesprüht, denn da hält es bombig. Ist einen Versuch wert????
vor 4 Jahren
Bei mir einer der wirklich wenigen Düfte mit einer "bombigen" H+S. Deswegen ist bei mir Nomen gleich Omen Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Flowerbomb H+S schlecht?
Gehe zu