Forum durchsuchen

AdP Colonia Leather

AdP Colonia Leather vor 4 Jahren
Wird der AdP Colonia Leather langsam zugunsten des Leather EdP aus dem Programm genommen? Finde bei vielen Anbietern nur noch das neuere Parfum. Wisst ihr dazu vielleicht etwas? Ich habe das Colonia Leather noch nicht ausprobieren können, es aber auf Parfumo als potentiellen Signaturduft ausgemacht, da ich TF TL mag, sich Colonia Leather für mich sogar besser passend anhört
vor 4 Jahren
ja, die dunklebraune colonia reihe ist eingestellt. aktuell sind es die nachtschwarzen flakons.
von daher: hamstern solange du es noch bekommst.
Smile
vor 4 Jahren
Dafür kannst du die aktuell günstig erwerben, die finden sich nämlich noch Wink

Also wie TL ist der nicht, eher wie ein Gang über den Ledermarkt, am Anfang mit Zitrus drüber geträufelt. Wenn du aber grundsätzlich Leder magst, dann bist du goldrichtig. Durch ihn habe ich mein Faible dafür entdeckt.
vor 4 Jahren
Soweit ich das beurteilen kann haben sich die Düfte allerdings nicht geändert. Nur eben die Aufmachung, und leider auch der Preis nach oben.
vor 4 Jahren
ich bin vor corona extra zum vergleich mal in den laden gefahren.
der colonia oud, für den ich sterben würde, hat noch die gleiche dna, aber etwas ist anders und das „cologne“-artige fehlte.

leider gab es den neuen leather nicht, der geruchstest fehlt mir noch.

colonia leather >- rauch pur, mehr als leder. manche bezeichnen ihn zurecht als „aschenbecher“.

tf ombre leather >- das ist leder pur
vor 4 Jahren
Habe mir noch die 180ml Flasche mitgenommen Ende des Jahres als die Händlerin meinte, dass die Serie eingestellt wird. Werde also noch lange daran Spaß haben. Riecht für mich wie die Ledergeschäfte in Florenz.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum AdP Colonia Leather
Gehe zu