Forum durchsuchen

ähnliche Düfte zu Moroccan Tea von & other stories

ähnliche Düfte zu Moroccan Tea von & other stories vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
wie der Titel schon sagt, suche ich zu Zwillinge zu diesem Duft, da das orig. leider scheinbar eingestellt wurde:
www.parfumo.de/Parfums/And_Other_Stories/Moroc can_Tea_Eau_de_Toilette

Ähnlichkeit haben angeblich Indigo von Nest und Nuit Étoilée von Annick Goutal. Zu zweiterem habe ich hier eine Probe gefunden, zum Duft von Nest leider nicht. Ich bin für jeden Tip dankbar Smile
vor 4 Jahren
"The Absolu" klingt ähnlich, aber leider kenne ich beide nicht
vor 4 Jahren
Leider kann ich mich auch nur noch dunkel an den Duft erinnern. Sollte ich demnächst an einem Shop vorbei kommen und finde dort noch einen Flakon, dann packe ich ihn gernr für dich ein.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung ähnliche Düfte zu Moroccan Tea von & other stories
Gehe zu