Forum durchsuchen

Parfum bei Ebay kaufen?!?!

Parfum bei Ebay kaufen?!?! vor 14 Jahren
Hey liebe Mituser ,
ich möchte mir bald einen neuen Duft für den Sommer zulegen z.B.

Joop Go
Fleur du Male
Ck Summer 2010...oder oder oder^^

Ich bin dabei auf Joop Go (Ebay) für ca. 35 euro (100ml) gestoßen.
Ich frage mich nur ob es sich bei so einem Preis um Originalware handelt.
Da ich mich nich alleine auf die Bewertungen verlassen möchte wollte ich mich mal hier bei euch erkundigen ob ihr bestimmte Händler/Parfumshops bei Ebay kennt bei denen man auf jeden fall Originalware bekommt?!
Würde mich sehr über Unterstützung freuen Smile
mfg Nw1990
vor 14 Jahren
Ich würde sagen, solange du kein Chanel No. 5 oder so kaufst kannst du relativ sicher sein, das es sich nicht um ein Plagiat handelt.
Ich kann dir leider keinen Hädler oder Shop empfehlen.
Aber ich würde dir empfehlen statt einer 100ml Flasche lieber drei verschiedene Düfte zu kaufen und jeweils 30ml von jedem.
Ist zwar teurer aber dafür hast du mehr Abwechslung.
vor 14 Jahren
Ohne dir einen Händler nennen zu können: Der Preis ist nicht zu niedrig. 60€ kostet das Zeug schon lange nicht mehr. 50ml gibt’s übrigens bei Schlecker für 29€ – garantiert original. Wink
vor 14 Jahren
also die Idee mit wenig ml und mehr Düften is ja nich schlecht aber ich möchte lieber einen ^^standart Sommerduft^^ Very Happy

okay 29 Euro bei Schlecker habe ich noch garnich gesehen.
Danke für den Tipp..nur 100ml is ja nunmal die doppelte Menge für nur 5 Euro mehr Very Happy aber super Tipp danke schonmal!!!
vor 14 Jahren
Nw1990:
...nur 100ml is ja nunmal die doppelte Menge für nur 5 Euro mehr Very Happy aber super Tipp danke schonmal!!!

Ja so hab ich auch mal gedacht und jetzt sitz ich auf meinen 100ml Flaschen.

Ich finde ja schon fast die Probegrößen ausreichend (da hat man mehr Abwechslung).
vor 14 Jahren
Bei Rossmann bekommst du Joop Go Electric Heat zur Zeit für 29,95
Wenn du den Duft magst.
Da es der von 2009 ist, riecht genauso wie Joop Go Hot Contact... kann zumindes kaum einen Unterschied feststellen Wink

LG
vor 14 Jahren
Aha okay..muss den Duft mal testen ob der auch so gut riecht.
Habe schon dein Kommentar zu dem Duft gelesen hört sich ja sehr gut an.
Danke für den Hinweis!!!
vor 14 Jahren
Nw1990:
Aha okay..muss den Duft mal testen ob der auch so gut riecht.
Habe schon dein Kommentar zu dem Duft gelesen hört sich ja sehr gut an.
Danke für den Hinweis!!!

hättest du dir sparen können.....der riecht genauso,,,,,,,,,,,, wie Joop go Cold Contact Rolling Eyes
vor 14 Jahren
Ahh..Cold Contact^^
vor 14 Jahren
Ja klar kannst du bei Ebay kaufen, zumindest, wenn es sich um einen Powerseller mit guten Bewertungen handelt Smile. Ich mache das sehr oft und mache dabei viele Schnäppchen Wink...
vor 14 Jahren
Wieso nicht?
Ich habe viele verschiedene Dinge bei Ebay gekauft und hatte kein Problem bis jetzt. Das letzte mal habe ich ein Herren-Parfum (Link wegen Werbung entfernt, gez. ET) von Hugo Boss für meinen Mann gekauft. Das war super reduziert! Wink
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 21.07.2010, 16:44, insgesamt einmal bearbeitet
vor 14 Jahren
Sabrinal:
Wieso nicht?
Ich habe viele verschiedene Dinge bei Ebay gekauft und hatte kein Problem bis jetzt. Das letzte mal habe ich ein Herren-Parfum von Hugo Boss für meinen Mann gekauft. Das war super reduziert! Wink

im Duft oder im Preis ?? Laughing
vor 14 Jahren
ahhaah...sehr lustig...im duft waren die total voll(preis)! Wink
vor 14 Jahren
Ich habe mit dem Ebay-Shop "e-scents" sehr gute Erfahrungen gemacht. Sie sind auf ältere Düfte spezialisiert und haben eine recht große Auswahl auch schwer erhältlicher Sachen, noch dazu teilweise wirklich preisgünstig. Die Versandkosten sind völlig ok bzw. werden bei "teureren" Düften ab ca 25 Euro anscheinend idR gar nicht berechnet. Auf Yatego sind sie als "escents" unterwegs. Außerdem bieten sie den Service an, auf konkrete Anfrage hin auch andere alte Düfte zu beschaffen, die sie nicht im Angebot haben.
vor 14 Jahren
ich kaufe fast alles bei ebay, auch sehr viele Minis.

Würde sagen, bring den link mit (oder per PN), was du kaufen willst, denn ich kenn schon einige "Pappnasen" auf ebay und könnte dir Auskunft geben

bei summer 2010 brauchste dir keine Gedanken machen, das fälscht keiner, der Markt ist davon überschwemmt
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Parfum bei Ebay kaufen?!?!
Gehe zu