Forum durchsuchen

Duft ähnliche wie Mercedes Benz Cologne

Duft ähnliche wie Mercedes Benz Cologne vor 4 Jahren
Hallo,

wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Duft, der in etwa nach dem Benz Cologne riecht.
Mir gefällt die Grapefruit und diese leicht bittere frische.
Mir gefällt, dass er nicht süß riecht (was fast schon Ausnahme ist) und daher auch sehr männlich/"erwachsen" rüberkommt.

Die H/S von dem cologone sind leider sehr schlecht. Ich suche eher ein EDT oder EDP.

Danke für Hinweise Smile
vor 4 Jahren
Entweder das Original zum mb cologne kaufen welches der Dior homme cologne ist ; oder bei Zara vorbei schauen , die haben immer wieder einen Dior homme cologne clone
Oder Chanel allure sport cologne
Gruß
vor 4 Jahren
Dior Homme Cologne hält aber auch nicht länger - wobei der ohnehin lange hält durch den vielen Moschus. Ich mag den "Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse" ja sehr gerne. Er ist noch männlicher, weil er weniger von diesem cremigen Saubermoschus hat sondern eben eine holzige Vetiverbasis. Es ist auch ein EdP und er hält auch lange, aber er wird eben auch schnell sehr dezent. Anders geht es aber auch nicht bei so zitrusdominanten Düften. Zitrusnoten halten eben nicht ewig und mit diesem ganzen Moschus nach dem gefühlt 4 von 5 Düften (wie auch der Dior) in der Basis riechen, zieht man die Haltbarkeit ja schon in die Länge.
vor 4 Jahren
Terra:
Dior Homme Cologne hält aber auch nicht länger - wobei der ohnehin lange hält durch den vielen Moschus. Ich mag den "Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse" ja sehr gerne. Er ist noch männlicher, weil er weniger von diesem cremigen Saubermoschus hat sondern eben eine holzige Vetiverbasis. Es ist auch ein EdP und er hält auch lange, aber er wird eben auch schnell sehr dezent. Anders geht es aber auch nicht bei so zitrusdominanten Düften. Zitrusnoten halten eben nicht ewig und mit diesem ganzen Moschus nach dem gefühlt 4 von 5 Düften (wie auch der Dior) in der Basis riechen, zieht man die Haltbarkeit ja schon in die Länge.

Danke, ich hab den Zara Duft mal blind bestellt bei dem Preis Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft ähnliche wie Mercedes Benz Cologne
Gehe zu