Forum durchsuchen

Nishane Sultan Vetiver Fake oder Echt ?

Nishane Sultan Vetiver Fake oder Echt ? vor 4 Jahren
Hi hab von jemandem Namens: (Name von Moderation entfernt)

das Parfüm von angeblich Nishane bekommen und m.M.n ist es offensichtlich, dass es ein Plagiat ist er jedoch streitet es ab und meint, die 50ml Versionen hätten weder einen Batchcode noch eine ml angabe und der Deckel wäre auch echt. Auf dem Flakon steht absolut nichts als ich Ihn gesagt hatte, dass es Schwachsinn ist ohne Batchcode gibt es keine Flakons sagte er mir, dass er es besser weiß, weil er sich wohl seit über 10 Jahren mit Parfüms beschäftigt. Ich hoffe ihr könnt mich aufklären und mir die Gewissheit geben, dass es ein Fake ist, denn dann weiß ich zu 100%. Leider hatte ich von Anfang an vergessen Bilder vom Flakon zu verlangen und habe es somit direkt gekauft bzw. getauscht.

LG
vor 4 Jahren
Häng doch mal Bilder an ?
vor 4 Jahren
Zunächst einmal: Bevor Du nicht absolut sicher weißt, daß ein User Dir ein Fake verkauft hat, solltest Du sehr, sehr, sehr vorsichtig mit Namensnennungen sein - das kann ganz böse nach hinten losgehen!
Poste bitte Deine Frage samt Fotos in diesem Thread: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=42081 - dafür ist er da und dort sollten sich kompetente Antworten auf die Frage "Fake oder kein Fake?" finden lassen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Nishane Sultan Vetiver Fake oder Echt ?
Gehe zu