Forum durchsuchen

Verfärbung/Farbfilm nach Aufsprühen des Duftes

Verfärbung/Farbfilm nach Aufsprühen des Duftes vor 4 Jahren
Liebe Parfumos

Ich habe ein kleines Problem: Als Blindbuy bestellte ich mir den Shaghaf Oud von der Marke Swiss Arabian und testete diesen ausgiebig nachdem ich den Duft erhalten hatte.
Duft und Performance finde ich konkurrenzlos, absolute Oberliga...

ABER: Auf den Hautstellen (Unterarm) wo ich den Duft aufgesprüht hatte, habe ich nun wie eine Verfärbung oder einen Farbfilm auf der Haut

Meine Partnerin, die den Duft ebenfalls getestet hatte, weist ebenfalls diese Verfärbungen auf. Es ist wie so ein gelblicher/goldener Farbfilm, als würde ich Make-Up auf dieser Stelle tragen.

Ist der Duft kaputt? Oder bereits verfallen?
Hat sonst irgendwer diese Erfahrungen bereits gemacht?

Ich bin etwas ratlos und weiss nicht, ob ich den Duft zurückschicken sollte — eigentlich würde mir das missfallen, da ich den Duft selbst absolut klasse finde. Aber so einen Farbfilm oder eine Verfärbung auf der Haut finde ich alles andere als lustig.

Liebe Grüsse
Euer Carpintero Smile
Re: Verfärbung/Farbfilm nach Aufsprühen des Duftes vor 4 Jahren
Carpintero:
Ist der Duft kaputt? Oder bereits verfallen?

Hab jetzt noch einmal die Verpackung begutachtet. Herstellungsdatum soll der 02/20 sein, also nagelneu der Duft.
Ausserdem habe ich den Duft noch auf ein weisses Papier gesprüht: Nichts. Schneeweiß.

HILFEShockedShockedShocked
vor 4 Jahren
Das ist normal, dass hast du bei vielen Düften.. Daher ist ein weißes Hemd für manchen Duft ungeeignet.
Selbst Dior Homme Parfum färbt braun.
vor 4 Jahren
Timekeeper:
Das ist normal, dass hast du bei vielen Düften.. Daher ist ein weißes Hemd für manchen Duft ungeeignet.
Selbst Dior Homme Parfum färbt braun.

Danke Dir für die Rückmeldung.
Meine Partnerin machte mich gerade darauf aufmerksam, dass im Duft eventuell richtiges Safranöl enthalten sein könnte und sich die Haut deshalb so gelblich/golden verfärbt...
vor 4 Jahren
Mach mal Bilder, würde mich interessieren wie genau das aussieht/aussehen soll.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Verfärbung/Farbfilm nach Aufsprühen des Duftes
Gehe zu