Forum durchsuchen

Duft wie Dioramour

Duft wie Dioramour vor 4 Jahren
Hallo ihr Lieben! Kennt jemand einen Duft der Dioramour sehr ähnlich ist, aber eine bessere Sillage und Haltbarkeit hat? Ich liebe den Duft, nur leider hält er an mir nicht sehr gut! Wäre dankbar für eure Empfehlungen!
Liebe Grüße Julia
vor 4 Jahren
Ich habe den Duft auch und dachte genau wie Du, dass man ihn an mir nicht lange wahr nimmt. Das stimmt aber wohl nicht so ganz, denn mich hat mal eine Kollegin drauf angesprochen, da hatte ich ihn schon ca. 5h getragen. Vielleicht ist da irgendwas drin, woran man als Trägerin recht schnell adaptiert?

PS: Ich kenne leider keinen ähnlichen Duft :-/.
vor 4 Jahren
Melisande:
Ich habe den Duft auch und dachte genau wie Du, dass man ihn an mir nicht lange wahr nimmt. Das stimmt aber wohl nicht so ganz, denn mich hat mal eine Kollegin drauf angesprochen, da hatte ich ihn schon ca. 5h getragen. Vielleicht ist da irgendwas drin, woran man als Trägerin recht schnell adaptiert?

PS: Ich kenne leider keinen ähnlichen Duft :-/.

Das kann natürlich auch sein.. Ich habe bisher nur eine Abfüllung und bin schwer am überlegen ob ich ihn mir kaufen soll... Vorallem weil es ihn angeblich bald nicht mehr geben soll. Weisst du ob das stimmt?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft wie Dioramour
Gehe zu