Madambjules

Madambjules

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
MadambjulesMadambjules Am Ende wird alles gut! Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende! (Oscar Wilde) vor 4 Jahren

Neue Statements

8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Zitrisch, cremiger Freshie mit guter Haltbarkeit und "Light Blue (Eau de Toilette) | Dolce & Gabbana" -Vibes! Sehr gelungen!
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Für mich die Luxus-Misch-Version von Diors Pure und Hypnotic Poison! Sehr schön!
0 Antworten
Guidance Guidance - Amouage - vor 1 Jahr
Hat sich Herr Quentin Bisch da an den Grundzügen seines eigenen Hibiscus MahaJád bedient?
1 Antwort
Für mich der zurückhaltende, leisere Bruder von Stéphane Humbert Lucas 2022 Generation Man. Aber sehr schön!
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Pudrig, ambrierte Zistrosen-Zweige aus denen Labdanum tropft. Bestäubt mit Vanille und Tonkabohne! Suchtfaktor 10
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ein Duft, in den ich erst reinwachsen musste. Beim ersten Test fast abstoßend, jetzt große Liebe!
3 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Aus Play-Doh knete ich einen Schneemann. Als Augen bekommt er Amarettini, die Arme sind Vanilleschoten. Genau so! :)
2 Antworten
An sich ein wirklich schöner, identischer, frischer Teeduft mit enormer H/S. Wäre da nur nicht diese eine seifige Note. Schade.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
So sollte er riechen, der exklusivste, cremigste, samtröteste, unwiderstehlichste, verlockendste Lippenstift! Verliebt.
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Traumhafter Wohlfühlduft der mich im Drydown an Zoologists Chameleon erinnert. Aber in einer holzigeren,nicht so blümeranten, weicheren Art.
0 Antworten

Album

Angélique Noire, vom b...
Angélique Noire, vom b...
1

Pinnwand

Alle anzeigen