The Eyes of the Tiger 2019

The Eyes of the Tiger von Gucci
The Eyes of the Tiger ist ein beliebtes Parfum von Gucci für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist pudrig-süß. Es wird von Coty vermarktet.

Alberto Morillas

AmberAmber
ZistroseZistrose
VanilleVanille

Eingetragen von Psotka, letzte Aktualisierung am 23.01.2022.

Under my Amberella
Ich war genervt. Aber sowas von. Kennen Sie doch sicher auch? Dieses latente Genervtsein. Sie lesen und lesen, tagelang wird gelesen. Pyramiden. Hoch und runter. Da wird jeder Ägyptologe blass vor Neid. So viele schöne Pyramiden. Und dann haben Sie sich eine ausgesucht. Heureka. Die Pyramide... Weiterlesen

Heart of the Tiger
Ich lese seit Ewigkeiten still mit und meistens gibt es zu jedem Duft eine Ansammlung von Kommentaren, die das, was ich denke, raffinierter beschreiben oder zumindest ausreichend infomativ sind, um einen eigenen Kommentar überflüssig machen. Es gibt selten Düfte, denen ich wirklich hinterher... Weiterlesen

PureNeugier
Wenn Rocky mit Mr. T. ...
Pam... PamPamPam... PamPamPam... PamPamPaaaaaaaaammmmmm... Na, wer hat das Intro erkannt?? Mal ehrlich, liegt es daran, dass ich ein Kind der ‘80er bin oder lest Ihr auch den klangvollen Namen „The Eyes of the Tiger“ und habt sofort die ersten paar Takte von Survivor‘s „The Eye of the... Weiterlesen

MsPerfumeMsPerfume vor 18 Tagen
Für mich riecht der wie der Musc Ravageur, in weniger intensiv und weniger maskulin. Richtig tolles Moschus- Vanille- Puder- Wölkchen.Schön!
Schnüffel27Schnüffel27 vor 21 Tagen
Pudrig-süß-ambriert - hat eine ganz spezielle Note, für mich ist es ein mini Hauch Animalik, aber in sehr angenehm , macht ihn f mich unisex
SchalkerinSchalkerin vor 3 Monaten
Gucci heißt der Tiger. Seine Augen sind herrlich bernsteinfarben,
vanillig gesprenkelt und harzig.
Ein Tiger zum kuscheln.
PollitaPollita vor 4 Monaten
Neben Zistrose und Amber vernehme ich auch einen klitzekleinen Hauch Oud oder Cypriol. Leider entwickelt er sich für meine Nase etwas aasig.
Eggi37Eggi37 vor 4 Monaten
Schöner aber unaufgeregter, unspezieller und hautnaher ambrierter Kuschelduft
Bei dem Preis und der schönen Aufmachung muss inhaltlich mehr
BastianBastian vor 5 Monaten
So so.....
Die Augen des Tigers?
Stubentiger?

So facettenreich wie eine rohe Spaghetti Nudel
Langweiliges süßes Vanillepuder
MadambjulesMadambjules vor 10 Monaten
Pudrig, ambrierte Zistrosen-Zweige aus denen Labdanum tropft. Bestäubt mit Vanille und Tonkabohne! Suchtfaktor 10
SniffsniffSniffsniff vor 1 Jahr
Guccis Tigeraugenamber schlägt die Dior'sche Ambernacht um Längen. Sehr dominante Ambernote, dennoch puristisch, warm, natürlich, angenehm.
MrTinklesMrTinkles vor 2 Jahren
nett, aber auch nicht mehr. für mich zu staubig
FloydFloyd vor 2 Jahren
Tigeraugen, Moschus-Kraut,
Bernsteinpuder angerauht,
Vanille in den Suppentopf,
Winterbilder in den Kopf!

Eistanz zu 'The Eye of the Tiger'

Beliebt Gucci

Gucci Intense Oud von Gucci Envy for Men (Eau de Toilette) von Gucci Gucci pour Homme (2003) (Eau de Toilette) von Gucci Gucci pour Homme II (Eau de Toilette) von Gucci Nobile (Eau de Toilette) von Gucci Gucci Eau de Parfum von Gucci Gucci № 3 (Eau de Toilette) von Gucci L'Arte di Gucci (Eau de Parfum) von Gucci Tears of Iris von Gucci Guilty Intense (Eau de Parfum) von Gucci Accenti (Eau de Toilette) von Gucci Guilty Absolute pour Homme von Gucci Gucci pour Homme (1976) (Eau de Toilette) von Gucci Moonlight Serenade von Gucci Gucci № 1 (Eau de Parfum) von Gucci Envy (Eau de Toilette) von Gucci Bloom (Eau de Parfum) von Gucci Gucci by Gucci (Eau de Parfum) von Gucci Rush von Gucci Rush for Men (Eau de Toilette) von Gucci