The Eyes of the Tiger (2019)

The Eyes of the Tiger von Gucci
The Eyes of the Tiger ist ein neues Parfum von Gucci für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist pudrig-süß. Es wird von Coty vermarktet.

Alberto Morillas

Amber, Zistrose, Vanille

Eingetragen von Psotka, letzte Aktualisierung am 03.05.2020.

Heart of the Tiger
Ich lese seit Ewigkeiten still mit und meistens gibt es zu jedem Duft eine Ansammlung von Kommentaren, die das, was ich denke, raffinierter beschreiben oder zumindest ausreichend infomativ sind, um einen eigenen Kommentar überflüssig machen. Es gibt selten Düfte, denen ich wirklich hinterher... Weiterlesen

PureNeugier
Wenn Rocky mit Mr. T. ...
Pam... PamPamPam... PamPamPam... PamPamPaaaaaaaaammmmmm... Na, wer hat das Intro erkannt?? Mal ehrlich, liegt es daran, dass ich ein Kind der ‘80er bin oder lest Ihr auch den klangvollen Namen „The Eyes of the Tiger“ und habt sofort die ersten paar Takte von Survivor‘s „The Eye of the... Weiterlesen

VerbenaVerbena vor 149 Tagen
Yellow matter custard dripping from a dead dog's eye. Vanilleschmarrn angeharzt. Der Tiger in seiner wilden Würde kann so gar nichts dafür.
MrTinklesMrTinkles vor 8 Monaten
nett, aber auch nicht mehr. für mich zu staubig
FloydFloyd vor 9 Monaten
Tigeraugen, Moschus-Kraut,
Bernsteinpuder angerauht,
Vanille in den Suppentopf,
Winterbilder in den Kopf!
BellemorteBellemorte vor 9 Monaten
Nicht lachen! Ich muss an das Musical Cats denken - viel Theaterschminke und saubere, elegante Animalik, dazu rauchige Vanille. Schön :-)
VerzaubertVerzaubert vor 10 Monaten
Eine stürmische, fast freche Begrüßung, bevor ich zärtlich und innig umarmt werde. Für mich ein Duft mit ganz großen Wohlfühlfaktor.
Aika1547Aika1547 vor 10 Monaten
Die Augen des Tigers
schauen nach innen
und sehen
eine weiche, samtige, gefühlvolle Seele
LaViolettaLaVioletta vor 14 Monaten
Ruarrrrrr....! Auge in Auge mit der Tigerin.. kokett, sexy... die fackelt nicht lang und weiß was sie will..!
Hägar13Hägar13 vor 14 Monaten
Warm, weich, kuschelig
Amber mit nicht dominierender Vanille, mag ich sehr.
ErgoproxyErgoproxy vor 15 Monaten
Ein gepamperter und fett gepuderter Plüschtiger mit einem deutlichen Hang zum ambriert süßem. Erinnert mich an einen Köperpuder von Avon....
TillDATillDA vor 16 Monaten
Würzig-rauchiger Begleiter, gute Haltbarkeit und Sillage auch ok, auf jeden Fall unisex

Beliebt Gucci

Gucci Intense Oud von Gucci Envy for Men (Eau de Toilette) von Gucci Gucci pour Homme (2003) (Eau de Toilette) von Gucci Gucci pour Homme II (Eau de Toilette) von Gucci Nobile (Eau de Toilette) von Gucci Gucci Eau de Parfum von Gucci L'Arte di Gucci (Eau de Parfum) von Gucci Tears of Iris von Gucci Gucci № 3 (Eau de Toilette) von Gucci Gucci № 1 (Eau de Parfum) von Gucci Guilty Intense (Eau de Parfum) von Gucci Accenti (Eau de Toilette) von Gucci Guilty Absolute pour Homme von Gucci Gucci by Gucci (Eau de Parfum) von Gucci Envy (Eau de Toilette) von Gucci Gucci pour Homme (1976) (Eau de Toilette) von Gucci Rush for Men (Eau de Toilette) von Gucci Eau de Gucci von Gucci Rush von Gucci Bloom (Eau de Parfum) von Gucci