The Eyes of the Tiger (2019)

The Eyes of the Tiger von Gucci

The Eyes of the Tiger ist ein neues Parfum von Gucci für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-pudrig. Es wird von Coty vermarktet.

Alberto Morillas

Amber, Zistrose, Vanille

Eingetragen von Psotka, letzte Aktualisierung am 26.11.2019.

7.0 8.0 8.0 8.5/10

PureNeugier
Wenn Rocky mit Mr. T. ...
Pam... PamPamPam... PamPamPam... PamPamPaaaaaaaaammmmmm... Na, wer hat das Intro erkannt?? Mal ehrlich, liegt es daran, dass ich ein Kind der ‘80er bin oder lest Ihr auch den klangvollen Namen „The Eyes of the Tiger“ und habt sofort die ersten paar Takte von Survivor‘s „The Eye of the... Weiterlesen

MrTinkles vor 16 Tagen
nett, aber auch nicht mehr. für mich zu staubig+1
Floyd vor 36 Tagen
Tigeraugen, Moschus-Kraut,
Bernsteinpuder angerauht,
Vanille in den Suppentopf,
Winterbilder in den Kopf!+11
Bellemorte vor 48 Tagen
Nicht lachen! Ich muss an das Musical Cats denken - viel Theaterschminke und saubere, elegante Animalik, dazu rauchige Vanille. Schön :-)+3
Verzaubert vor 50 Tagen
Eine stürmische, fast freche Begrüßung, bevor ich zärtlich und innig umarmt werde. Für mich ein Duft mit ganz großen Wohlfühlfaktor.+2
Aika1547 vor 74 Tagen
Die Augen des Tigers
schauen nach innen
und sehen
eine weiche, samtige, gefühlvolle Seele+3
LaVioletta vor 177 Tagen
Ruarrrrrr....! Auge in Auge mit der Tigerin.. kokett, sexy... die fackelt nicht lang und weiß was sie will..!+7
Hägar13 vor 6 Monaten
Warm, weich, kuschelig
Amber mit nicht dominierender Vanille, mag ich sehr.+4
Ergoproxy vor 7 Monaten
Ein gepamperter und fett gepuderter Plüschtiger mit einem deutlichen Hang zum ambriert süßem. Erinnert mich an einen Köperpuder von Avon....+6
TillDA vor 8 Monaten
Würzig-rauchiger Begleiter, gute Haltbarkeit und Sillage auch ok, auf jeden Fall unisex+5
Yatagan vor 8 Monaten
Wieder einmal wird bei einem Duft die Moschus-Note, die m.E. enthalten ist und einen Hauch Animalik beisteuert, nicht genannt: Harz-Vanille.+12
Sunshine00 vor 9 Monaten
Huhuh rrrrrhhh-die Basis ist schon ein Traum~schnurrig-macht bisschen wuschig:-)~Würz-Puder-Amber~rauchige Vanilleschote_etwas rauher Start+10
Sweetsmell75 vor 9 Monaten
Die Augen des Tigers duften schön!
*goldenes Leuchten*
Wundervoll pudrig-harzige Vanille!
Erinnert auch mich an Jade...
zum Glück!+13
REALiZE vor 9 Monaten
Hat schon was von Montales Blue Amber, nur in angenehmer, feiner und einfach noch geiler!!!+2
Koboldin vor 9 Monaten
Auf meiner Haut sehr pudrig, fast schon staubig und trocken. Weniger würzig als ich es mir erhofft hatte. Erinnert entfernt an Tardes+2
ParfumAholic vor 10 Monaten
Kopfnoten = diffus, aber dann eine Traum-Basis aus würzig-bernsteinfarbenem Amber & süßlich-rauchiger Vanille. Mit allen Sinnen genießen.+6
Baerlie vor 10 Monaten
Die leicht animalische Note zu Beginn stört mich ein wenig. Die Basis wird ein Traum, rieche dann auch etwas heraus was an "Jade" erinnert.+3
Gandix vor 11 Monaten
Mann, du, ich fühle mich zu dir hingezogen, kann nicht aufhören an dir zu schnüffeln.was, wie, nen Kuss? Ja ja später, erst noch schnüffeln+16

Beliebt Gucci

Gucci pour Homme II (Eau de Toilette) von Gucci Gucci pour Homme (2003) (Eau de Toilette) von Gucci Rush von Gucci Guilty (Eau de Toilette) von Gucci Guilty Absolute pour Homme von Gucci Envy for Men (Eau de Toilette) von Gucci Guilty pour Homme (Eau de Toilette) von Gucci Mémoire d'une Odeur von Gucci Gucci by Gucci pour Homme (Eau de Toilette) von Gucci Flora by Gucci (Eau de Toilette) von Gucci Gucci by Gucci (Eau de Parfum) von Gucci Bloom (Eau de Parfum) von Gucci Bamboo (Eau de Parfum) von Gucci Gucci Eau de Parfum von Gucci Envy (Eau de Toilette) von Gucci Gucci Première (Eau de Parfum) von Gucci Rush 2 von Gucci Guilty Black von Gucci Gucci Intense Oud von Gucci Made to Measure (Eau de Toilette) von Gucci