The Eyes of the Tiger (2019)

The Eyes of the Tiger von Gucci
Angebote
Angebote

Suchen bei

8.1 / 10     15 BewertungenBewertungenBewertungen
The Eyes of the Tiger ist ein neues Parfum von Gucci für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist süß-pudrig. Es wird von Coty vermarktet.

Suchen bei

Parfümeur

Alberto Morillas

Duftnoten

Amber, Zistrose, Vanille

Bewertungen

Duft

8.1 (15 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.7 (15 Bewertungen)

Sillage

6.8 (15 Bewertungen)

Flakon

8.3 (16 Bewertungen)
Eingetragen von Psotka, letzte Aktualisierung am 17.05.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7.0 8.0 8.0 8.5/10
PureNeugier

32 Kommentare
PureNeugier
PureNeugier
Erstklassiger Kommentar    21
Wenn Rocky mit Mr. T. ...
Pam... PamPamPam... PamPamPam... PamPamPaaaaaaaaammmmmm... Na, wer hat das Intro erkannt?? Mal ehrlich, liegt es daran, dass ich ein Kind der ‘80er bin oder lest Ihr auch den klangvollen Namen „The Eyes of the Tiger“ und habt sofort die ersten paar Takte von Survivor‘s „The Eye of the... Weiterlesen
15 Antworten

Statements

Ergoproxy vor 12 Tagen
Ein gepamperter und fett gepuderter Plüschtiger mit einem deutlichen Hang zum ambriert süßem. Erinnert mich an einen Köperpuder von Avon....+6
7.0
8.0
7.0
6 Antworten
TillDA vor 51 Tagen
Würzig-rauchiger Begleiter, gute Haltbarkeit und Sillage auch ok, auf jeden Fall unisex+5
8.0
6.0
8.0
7.0
2 Antworten
Yatagan vor 52 Tagen
Wieder einmal wird bei einem Duft die Moschus-Note, die m.E. enthalten ist und einen Hauch Animalik beisteuert, nicht genannt: Harz-Vanille.+11
9.0
6.0
7.0
6.0
3 Antworten
Sunshine00 vor 57 Tagen
Huhuh rrrrrhhh-die Basis ist schon ein Traum~schnurrig-macht bisschen wuschig:-)~Würz-Puder-Amber~rauchige Vanilleschote_etwas rauher Start+9
8.0
7.0
8.0
8.5
6 Antworten
Sweetsmell75 vor 59 Tagen
Die Augen des Tigers duften schön!
*goldenes Leuchten*
Wundervoll pudrig-harzige Vanille!
Erinnert auch mich an Jade...
zum Glück!+13
9.0
7.0
8.0
8.5
9 Antworten
REALiZE vor 60 Tagen
Hat schon was von Montales Blue Amber, nur in angenehmer, feiner und einfach noch geiler!!!+1
10.0
7.0
8.0
9.0
Koboldin vor 70 Tagen
Auf meiner Haut sehr pudrig, fast schon staubig und trocken. Weniger würzig als ich es mir erhofft hatte. Erinnert entfernt an Tardes+2
8.0
7.0
9.0
7.0
1 Antwort
ParfumAholic vor 93 Tagen
Kopfnoten = diffus, aber dann eine Traum-Basis aus würzig-bernsteinfarbenem Amber & süßlich-rauchiger Vanille. Mit allen Sinnen genießen.+6
10.0
7.0
8.0
9.0
3 Antworten
Baerlie vor 96 Tagen
Die leicht animalische Note zu Beginn stört mich ein wenig. Die Basis wird ein Traum, rieche dann auch etwas heraus was an "Jade" erinnert.+3
3 Antworten
Gandix vor 125 Tagen
Mann, du, ich fühle mich zu dir hingezogen, kann nicht aufhören an dir zu schnüffeln.was, wie, nen Kuss? Ja ja später, erst noch schnüffeln+16
10.0
7.0
8.0
10.0
11 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Gandix
von Gandix

Beliebt Gucci

Gucci pour Homme II (Eau de Toilette) von Gucci Gucci pour Homme (2003) (Eau de Toilette) von Gucci Rush von Gucci Guilty (Eau de Toilette) von Gucci Envy for Men (Eau de Toilette) von Gucci Guilty Absolute pour Homme von Gucci Guilty pour Homme (Eau de Toilette) von Gucci Flora by Gucci (Eau de Toilette) von Gucci Gucci by Gucci pour Homme (Eau de Toilette) von Gucci Gucci by Gucci (Eau de Parfum) von Gucci Gucci Eau de Parfum von Gucci Bloom (Eau de Parfum) von Gucci Bamboo (Eau de Parfum) von Gucci Envy (Eau de Toilette) von Gucci Gucci Première (Eau de Parfum) von Gucci Rush 2 von Gucci Guilty Black von Gucci Gucci by Gucci Sport pour Homme (Eau de Toilette) von Gucci Made to Measure (Eau de Toilette) von Gucci Gucci Eau de Parfum II von Gucci