Forum durchsuchen

Düfte welche für Frauen unwiederstehlich sind?

Düfte welche für Frauen unwiederstehlich sind? vor 4 Jahren
Hallo, wie der Titel dchon sagt, suche ich Düfte, die für Frauen einfach unwiederstehlich sind.

Nein, ich versuche nicht Frauen aufzureißen, bin seit Jahren in einer glücklichen Beziehung doch will auch meiner Freundin die Freude machen, das ich einfach sehe gut rieche.

Es gibt ja diverse Düfte wie das Versace Eros, das Bleu de Chanel, Dior Homme Intense, Valentino Uomo, etc. welche einfach bekannt dafür sind, für die Frauenwelt unwiederstehlich zu wirken.

Welche Düfte passen eurer Meinung nach dazu, was könnt ihr mir empfehlen?
vor 4 Jahren
Da kann es nur einen geben: "Tyrannosaurus Rex"
vor 4 Jahren
"Intellect"
Sehr selten, aber der wirkt Wunder
vor 4 Jahren
Also mich macht ja der "cuirs nomades - African leather" ganz wuschig. Twisted Evil
vor 4 Jahren
Bitte schau Dich im Unterforum "Duftberatung" um - dort dürftest Du schon zig Threads zu ähnlicher Thematik finden.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Düfte welche für Frauen unwiederstehlich sind?
Gehe zu