Aequitas

Aequitas

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Jahren
Aequitas
1 Follower
771 ParfumoPoints
Dabei seit 18.02.2019
1 Follower

Neue Statements

6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Unauffälliger Frischeduft: Riecht klassisch, angenehm - ist für mich allerdings kaum wahrnehmbar.
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein schöner und entspannender Duft: ganz leicht fruchtiger Start, ab dann würzig, holzig und immer weiter übergehend in angenehm süßes Harz
1 Antwort
6
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Der Anfang ist ganz nett, aber dann riecht es leider nur noch nach Kernseife - so gar nicht mein Fall in diesem Stil.
1 Antwort
Baudelaire Baudelaire - Byredo - vor 4 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Erinnert an dunkle Regentage: würzig, irgendwo brennt Weihrauch und Hyazinthen erhellen den Tag bevor der Duft weicher und warm wird.
1 Antwort
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Toller Duft! Da kann ich kaum den kühlen Herbst & Winter abwarten, um mich durch diesen würzig-süßen Duft wärmen zu lassen
2 Antworten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Süßer Tabak und irgendwo im Hintergrund rieche ich ein Brot mit einer Marmelade aus schwarzer Johannisbeere. Bei mir nicht lange wahrnehmbar
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ganz leichter Pfeffer, gebettet auf süßer Vanille und nicht gerade leise. Schöner Duft für den Abend, gerade an kühleren Tagen.
1 Antwort
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wumms! Der kommt dunkel und dreckig! Anfangs eine scharfe Ladung Pfeffer und Leder, später weicher, aber bei weitem nicht zahm.
0 Antworten
9
Haltbarkeit
8
Duft
Würzig & ambriert - auf meiner Haut durchgehend sehr weich. Kann ich mich gut wärmend an einem kalten Wintertag vorstellen.
0 Antworten
Blue Hole Blue Hole - Zara - vor 4 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Spritzig frisch, ideal für den Hochsommer und nach dem Sport
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen