Forum durchsuchen

Suche Kokosduft für Herren/Unisex

26 - 30 von 30
vor 4 Jahren
"Puro Fico" wenn Du auch Feige magst. Man riecht definitiv Kokosnuss heraus, obwohl sie nicht aufgeführt ist. Nicht zu süss und passend für die wärmeren Temperaturen.
vor 4 Jahren
Ich schließe mich an: "Soleil Blanc (Eau de Parfum)"
vor 4 Jahren
Ich habe jetzt mal einige Proben vertestet.
Von Moonlight in Heaven war ich etwas enttäuscht. Kokos für mich nicht wahrnehmbar, trotzdem schöner Duft, aber die Sillage ist dann doch ziemlich schlecht.

Hat jemand den Vergleich Creed Virgin Island Water vs. Simone Andreoli Malibu? Für mich sind sich die beiden ziemlich ähnlich, wobei Creed für mich was Haltbarkeit & Sillage angeht nicht so stark ist, Malibu durch die Limette etwas zitrischer. Hab ich hier einfach eine schlechte Abfüllung von VIW erwischt (Probe von alzD) oder hat jemand ähnliche Erfahrung?

www.parfumo.de/Parfums/Simone_Andreoli/leisure -in-paradise
Hat hier jemand schon Erfahrung? Das sieht ziemlich interessant aus, allerdings gibt es das gerade anscheinend noch nicht zu bestellen?

Danke schon mal! Smile
vor 4 Jahren
Wenn dir Virgin Island Water gefällt würde ich die Dupes von DUA und/oder Alexandria kaufen.

Der Dua ist etwas süßer und hat mehr Kokos, der Alexandria etwas zitrischer und hat mehr Limette.
Die Unterschiede sind aber insgesamt sehr gering.

Eines haben sie gemeinsam: Brutale Performance, viel besser als das Original.
vor 4 Jahren
"Mage d'Orient" - schöne unsüße Frische mit Kokos, den fand ich sehr gut
26 - 30 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Kokosduft für Herren/Unisex
Gehe zu