Forum durchsuchen

Acqua di Gio Profumo oder Prada l'homme ?

Acqua di Gio profumo oder prada l'homme?

Acqua di Gio Profumo
38% 10
Prada l'homme
61% 16
Stimmen insgesamt: 26
Acqua di Gio Profumo oder Prada l'homme ? vor 4 Jahren
Welchen Duft findet ihr Besser und warum ?
vor 4 Jahren
Beides tolle Düfte, die sich voneinander jedoch sehr unterscheiden.

Der AdG Profumo ist ein optimaler Sommer-Allrounder und wirkt meiner Meinung nach etwas maskuliner, durch die aquatischen Noten und den Weihrauch. Lässt sich perfekt im Alltag tragen, hat aber auch genug Power für abendliches Ausgehen und strahlt stärker ab als der Prada.

Den Prada L'homme trage ich gerne im Office, da er durch die Iris sehr sauber und ausgeglichen wirkt. Die Haltbarkeit ist bei mir sehr gut, die Sillage bleibt jedoch relativ körpernah, sodass er nie bei meinen Kollegen aneckt und sogesehen ein angenehmer Nasenschmeichler für diejenigen ist, die mir näher kommen.
Im Vergleich zum AdGP ist der Prada meiner Meinung nach jedoch pudriger, weicher und leicht femininer.
Trotzdem bleibt der Prada ein sehr guter Herrenduft.

Meine Empfehlung: Beide kaufen. Very Happy
vor 4 Jahren
Haha, das sind ausgerechnet beides Must-Have-Düfte, und ich könnte auf keinen von ihnen mehr verzichten Smile
vor 4 Jahren
Da du Aventus und den Explorer in deiner Sammlung hast und der Profumo eher in diese Richtung geht, würde ich den Prada l'Homme wählen.

Für mich ist l'Homme Nische im Designer Gewand Wink Riecht hochwertig, wirkt elegant und ist universell tragbar (Vllt. nicht im Winter, da fehlt ihm nämlich die Tiefe eines Profumo).
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Acqua di Gio Profumo oder Prada l'homme ?
Gehe zu