Forum durchsuchen

ÜEIRTUZarfum machen und Verkaufen

ÜEIRTUZarfum machen und Verkaufen vor 4 Jahren
Hey Mal eine Frage darf ich den einfach mein Parfum selber herstellen und dann auch verkaufen oder muss ich was beachten würde mich über eine ausführliche Antwort freuen wie Gesetze usw.....
vor 4 Jahren
Das ist strenges Geheimwissen! Nicht mal Google weiß das. Oder vll. doch? Hmm, schwierig. Sei doch mal ganz verrückt und crazy und google das mal, oder nutze hier die Suchfunktion Wink
Uff vor 4 Jahren
Ich Google seid tagen aber da komme ich immer auf die gleichen aussagen deswegen bin ich ja hier ^^ um vielleicht Jemanden zu finden der mir nicht so einen intelligenten Kommentar hinterlässt MFG aber ich schaue hier mal weiter hoffe es gibt einen netten Menschen der wirklich helfen will und nicht nur BlubbBlubb
vor 4 Jahren
Achtung, weiteres BlubbBlubb - da könnte es wirklich hilfreich sein, etwas mehr zu schreiben und Dein Vorhaben zu erläutern, zu spezifizieren was Du schon weißt und wo genau Du Hilfe brauchst - Du dürftest ja auch bei bescheidener Recherche trotzdem einiges gefunden haben Wink
Sorry, aber du rotzt hier einfach nen Einzeiler hin und erwartest ausührliche Antworten samt Gesetztesgrundlagen.
vor 4 Jahren
BlubbBlubb, ein schönes Wort
vor 4 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv ÜEIRTUZarfum machen und Verkaufen
Gehe zu