Forum durchsuchen

Jil Sander Sun Men EdP (2020)

Jil Sander Sun Men EdP (2020) vor 4 Jahren
Hallo zusammen,

weiß jemand vielleicht, wieso man den im Betreff genannten Duft nicht bewerten kann? würde das gerne tun und auch ein Statement abgeben.

Leider kein positives. Der Duft an sich ist klasse, nur der Bezeichnung EdP nicht würdig!! Nach 2-3 h ist er bei mir nicht mehr vorhanden. Ansonsten gut gemacht. natürlich eher syhetisch, doch schon frisch und leicht würzig. Tolle Kopfnote, doch bis zur Basis komm ich gar nicht Sad

LG
Grooevboxx
vor 4 Jahren
Du kannst jetzt kommentieren und bewerten.
vor 4 Jahren
Super Wink
vor 4 Jahren
Ich wünschte, Jil Sander hätte einfach eine intensivere Version des ursprünglichen „Sun Men“ veröffentlicht.

Das Eau de Parfüm finde ich vom Duft her absolut langweilig und nach einer Stunde konnte ich davon nichts mehr wahrnehmen.

Der einzig gute Flanker meiner Meinung nach war noch der „Sun Men Fresh“.
vor 4 Jahren
Steve:
Ich wünschte, Jil Sander hätte einfach eine intensivere Version des ursprünglichen „Sun Men“ veröffentlicht.

Das Eau de Parfüm finde ich vom Duft her absolut langweilig und nach einer Stunde konnte ich davon nichts mehr wahrnehmen.

Der einzig gute Flanker meiner Meinung nach war noch der „Sun Men Fresh“.

Hält den der "normale" nicht bei dir ?
Ich finde die Performance gut
vor 4 Jahren
Friendchild:

Hält den der "normale" nicht bei dir ?
Ich finde die Performance gut

Leider nicht mehr wie früher.

Die Flakons die ich in den letzten Jahren gekauft habe, halten bei mir leider nicht mehr sehr lange und ich finde auch, dass der Duft leicht verändert wurde.

Ich hätte so gerne die ursprüngliche Version von 2002 zurück.
Der hielt bei mir den ganzen Tag.
vor 4 Jahren
Ich habe eine Batch vom Dezember '17 geschenkt bekommen und die strahlt lange und gut ab. Hat meine Affinität zum Duft wiedererweckt Smile sorry fuers Off-Topic
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Jil Sander Sun Men EdP (2020)
Gehe zu