Forum durchsuchen

Dark Wood Discounter Parfum - Original gefunden

Dark Wood Discounter Parfum - Original gefunden vor 4 Jahren
Vllt haben es ja einige mitbekommen, ich hatte bei Lidl vor ca 2 Jahren einen Duft gekauft der von Luxury war und Dark Wood hieß. Ich hab ewig online gesucht nach dem Original. Hab nie etwas gefunden und keiner konnte mir helfen.

Jetzt habe ich ihn durch Zufall gefunden. Bei einer online Bestellung war eine Probe von... Achtung.... Le Male von JPG dabei! Omg ich hab ihn gesprüht und direkt wieder erkannt. Nur noch schöner und würziger als das Dupe. Vllt interessiert es ja jemanden oder es gibt noch jemanden der das sucht. Ich find ihn trotz des Namens, als Frau total tragbar und werd ihn mir auch kaufen, denn meinem Freund, für den ich ihn gesucht hatte, gefällt er leider nicht.
vor 4 Jahren
Dann gib das doch mal auf den beiden Seiten der Düfte als Duftzwilling an - da finden auch andere die Information, wenn dieser Thread längst in der Versenkung verschwunden ist Smile
vor 4 Jahren
Genau - auf den Produktseiten sind derlei Informationen stets am allerbesten aufgehoben.
In jedem Fall: Vielen Dank für's Teilhabenlassen an Deiner sehr erhellenden Entdeckung, Smile!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Dark Wood Discounter Parfum - Original gefunden
Gehe zu