Forum durchsuchen

Creed Batch Variationen bei jedem Duft?

Creed Batch Variationen bei jedem Duft? vor 4 Jahren
Jeder kennt sie die Batch Variationen vom Aventus. Meine Frage wäre jetzt mal ob dass auch bei anderen wahrgenommen wird oder man sich nur auf Aventus eingeschossen hat? Ich hatte persönlich mehrere Abfüllungen hier erworben vom Silver Mountain Water und habe dort auch größere Unterschiede festgestellt. Auch beim GIT war nicht alles koscher. Ich bin jetzt nicht für oder gegen die Marke Creed,Creed schafft es für mich persönlich einfach nur sehr sehr gut ihre Düfte natürlich wirken zu lassen. Das ist für mich der größte Pluspunkt dieser Marke.
vor 4 Jahren
Mir ist das selber auch bei „Silver Mountain Water“ und dem „Aventus Cologne“ aufgefallen.
vor 4 Jahren
Schön zu hören dass ich nicht der einzige bin.
vor 4 Jahren
Bei Düften mit natürlichen Anteilen, kommt man um gewisse Batch Variationen nicht rum, da die verwendeten Stoffe nicht jedes Jahr gleich riechen. Kann man z.B. mit Wein vergleichen. Der schmecht von Jahr zu Jahr auch immer ein bisschen unterschiedlich.
vor 4 Jahren
Gazcan:
Bei Düften mit natürlichen Anteilen, kommt man um gewisse Batch Variationen nicht rum, da die verwendeten Stoffe nicht jedes Jahr gleich riechen. Kann man z.B. mit Wein vergleichen. Der schmecht von Jahr zu Jahr auch immer ein bisschen unterschiedlich.

Das habe ich bei anderen Herstellern aber nicht in der Größenordnung.
vor 4 Jahren
Solche Unterschiede konnte ich bei Creed schon öfter feststellen. VIW hatte ich schon mit mehr und mit weniger Zitrusanteilen. GIT habe ich zum Glück jetzt eine optimale Version, die ein bisschen eingängiger ist, als die vorigen Flakons. Aventus sowieso. Aber nicht zu vergessen die Synthetics, die sich mit den Jahren im Flakon gerne mal verändern, etwa bei MI, Erolfa und SMW.

Kenne solche Unterschiede aber auch von anderen Herstellern.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Creed Batch Variationen bei jedem Duft?
Gehe zu