Forum durchsuchen

xxl probenpaket zu verschenken, herren- und einige unisex

xxl probenpaket zu verschenken, herren- und einige unisex vor 4 Jahren
hallo,
ich habe gestern 50 bis 60 proben aussortiert, um mal wieder land zu sehen....es hat sich absurd viel angesammelt, obwohl ich schon vieles weitergereicht habe.
diese proben würde ich gerne in einem rutsch weitergeben, ein zweites paket wird irgendwann folgen.

es sind vor allem herrendüfte, aber auch einige unisexproben, rare vintage sind dabei, 3 oder 4 as, ein paar englische düfte und auch 4 oder 5, die hier noch nicht gelistet sind.
bei einigen proben ist die beschriftung nicht so leicht zu entziffern, ein manchen braucht es etwas phantasie. eine hilfe ist dann meine "getestet" liste.

(by the way: eine ordentliche beschriftung ist hilfreich, ich habe schon öfters länger gebraucht, um die namen zu entziffern, stichwort handschrift....oder mit dem stift direkt das röhrchen zu beschriften hält nicht ewig, ein streifen tesafilm ist da nützlich.)

der erste, der sich hier meldet, bekommt die sammlung, dann sehen auch alle anderen, dass sie weg ist, anschliessend bitte ein pn an mich. nur eine bitte: es wäre schön, wenn die proben dann weitergereicht würden.
vor 4 Jahren
*meld* Auslandsversand würd ich übernehmen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv xxl probenpaket zu verschenken, herren- und einige unisex
Gehe zu