Forum durchsuchen

Pairfum London

Pairfum London vor 4 Jahren
Hallo, liebe Parfumas und Parfumos,

seit einigen Tagen liebäugele ich mit einem Parfum, finde aber hier nicht mal die Marke.
Besitzt jemand vielleicht schon mal einen Duft dieser Firma und kann etwas über Qualität/Haltbarkeit/Eindruck sagen?
Darf man hier überhaupt einen Link zum Shop stellen? Ich mache es jetzt mal, bitte löschen, falls es doch nicht den Regeln entspricht.
Moderation: Link entfernt

Ich würde mir gerne den Spiced Coffee & Oaked Vanilla kaufen, zögere aber noch etwas.

Ganz liebe Grüße und einen schönen, sonnigen Tag euch allen <3
vor 4 Jahren
Soweit ich das bei Facebook gelesen habe, scheinen die Kunden zufrieden mit den Düften. Einige sehr positive Kommentare über deren Komplexität. Nur manche haben sich geärgert, das es keine Gratisproben wohl gibt. Allerdings bieten sie auch ein Sample-Set an. Mehr kann ich leider nicht helfen, kenne die Düfte selbst nicht.
vor 4 Jahren
Baerlie, ich danke Dir sehr. Facebook sagst Du? Ich werde dort suchen, danke für den Tipp Smile
vor 4 Jahren
Sehr gerne, genau bei Facebook, habe nach den Düften gesucht und bin dann auch auf die Seite von Facebook gekommen , dort standen dann ein paar Bewertungen zu den Düften.
Re: Pairfum London vor 3 Jahren
Aliana
Hallo, liebe Parfumas und Parfumos,

seit einigen Tagen liebäugele ich mit einem Parfum, finde aber hier nicht mal die Marke.
Besitzt jemand vielleicht schon mal einen Duft dieser Firma und kann etwas über Qualität/Haltbarkeit/Eindruck sagen?
Darf man hier überhaupt einen Link zum Shop stellen? Ich mache es jetzt mal, bitte löschen, falls es doch nicht den Regeln entspricht.
Moderation: Link entfernt

Ich würde mir gerne den Spiced Coffee & Oaked Vanilla kaufen, zögere aber noch etwas.

Ganz liebe Grüße und einen schönen, sonnigen Tag euch allen xtagstartz3

Liebe Aliana,

Hast du denn mittlerweile was bei Pairfum London bestellt? Ich liebäugele auch gerade 😬 und die Raumdüfte finde ich auch sehr spannend Smile

Lg

Asta

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Pairfum London
Gehe zu