Forum durchsuchen

Wanderbrief Maison Francis Kurkdjian *Voll*

26 - 36 von 36
vor 4 Jahren
Morgen reisen die Düfte weiter zu Fer.
Beigelegt habe ich noch zusätzlich
"Lumière noir femme" .
Und sorry, die Verlinkung bekomme ich nicht hin.

Es war super diese Düfte testen zu dürfen, vielen lieben Dank!
vor 4 Jahren
Halli hallo, leider habe ich übersehen das Viacon zuruck getreten ist :-/ .
Jetzt warte ich auf das Antwort von Matze. Der Brief ist nun vorbereitet für den Versand.
Viele liebe Grüße an alle, und ein Grosses danke schön an MTT!
Fer
vor 4 Jahren
Halli hallo! ich schon wieder!
leider hat Matze auf meine Nachricht von Sa noch nicht reagiert....vllt Urlaub?
wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich gerne bis So warten , vllt bis dahin meldet sich bei mir, wenn nicht vllt kann ich das Duftpaket an Crisolina senden , und sie dann an Matze wenn er wieder in Parfumo unterwegs ist...Was haltet ihr davon??
Viele liebe Grüße an alle, Fer
vor 4 Jahren
Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen!
Ich freue mich schon sehr aufs Testen, danke!
vor 4 Jahren
Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu SofiaEliza. Ich bedanke mich für die Möglichkeit die Düfte zu testen.
vor 4 Jahren
Falls noch ein winziger Rest übrig ist, würde ich gerne auch noch teilnehmen. Darf ich mich noch mit auf die Liste schreiben, MTT?
vor 4 Jahren
Also nach SofiaElisa wäre ja nochmal MatzeB99 dran (den wir übersprungen haben), sofern er denn erreichbar ist.

Danach kann der Brief gerne noch weiter gehen, ich brauche die Proben nicht mehr zurück. Wir bräuchten nur mal ein Update wie viel denn noch da ist @Sofia?
vor 4 Jahren
Bei mir ist bis jetzt leider noch nichts angekommen, aber ich gebe dann wenn das Päckchen ankommt gerne Bescheid, wie viel noch drin ist. Smile
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,

ich habe den Wanderbrief bereits am 31. August abgeschickt.

Es hat schon mal jemand lange auf ein Päckchen warten müssen, es kam dann total ramponiert und neu verpackt an. Ich hoffe, dass dem Wanderbrief jetzt nicht das gleiche Schicksal wie damals widerfährt.

Liebe Grüße
Chrisolina
vor 4 Jahren
Hallo liebe Leute,
heute ist der Kurkjian-Brief zurückgekommen wegen einem Zahlendreher in der Postleitzahl. Warum es so lange gedauert hat und warum die Postbeamten heutzutage nicht dazu im Stande sind, die Adresse zu ermitteln, weiß ich nicht. Ich möchte mich entschuldigen und um etwas Geduld bitten. Ich schicke es morgen wieder weg und achte penibel auf die richtige Adresse.
Liebe Grüße
Chrisolina
vor 4 Jahren
Der Wanderbrief ist gestern bei mir angekommen und es ist auf jeden Fall noch genug für jemanden nach mir drin. Smile
https://www.parfumo.de/Benutzer/SofiaElisa/Bil d/164774

Ich schaffe es leider am Handy nicht ein Bild einzufügen, deswegen so Smile
26 - 36 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Wanderbrief Maison Francis Kurkdjian *Voll*
Gehe zu