Blütentraum

Blütentraum

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Stunde
Blütentraum
6 Follower

Neue Statements

Authentischer schwarzer Tee zu Beginn, aber sobald sich das Iso-E zeigt, riecht es wie in einem Meerschweinchenstall.
5 Antworten
Zu Anfang wunderschön fruchtig-rosig ohne pappsüß zu sein, doch dann stichst du mir unangenehm in der Nase, schade!
0 Antworten
0.5
Duft
Säuerliches Blut...
Sofortige Übelkeit. Egal wie sich der Duft noch entwickeln mag: Ich möchte das nie wieder riechen. NIE WIEDER. *wegrenn
3 Antworten
Sorriso Sorriso - Profumum Roma - vor 3 Jahren
Schokolikörpraline par excellence.
Ein Hauch Vanille, ein wenig Bitterorange, gemäßigte Süße und mit reichlich Kakaopulver bestäubt.
3 Antworten
Der Weihnachtsbaum,
festlich geschmückt,
ein Räuchermännchen,
pafft fröhlich vor sich hin,
Punsch auf dem Tisch,
leuchtende Kinderaugen.
3 Antworten
Eine Kirche im Grünen,
Weihrauch liegt in der Luft,
der Pfarrer jätet Unkraut,
und nascht anschließend ein Schoko-Dessert.
0 Antworten
Schokolikörpraline im Mund,
buntes Laub raschelt mit jedem Schritt,
Duft der nassen Erde in der Nase,
Lächeln im Gesicht,
Herbstglück.
7 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Dichter Rauch hüllt mich ein,
verzaubert, verzückt mich.
Weiche Vanille schmiegt sich an,
wärmt, liebkost mich.
Und ich lasse mich fallen...
4 Antworten
Ätherisch, zitrisch, harzig, holzig, grün - fein miteinander verwoben. Hach, was sind die Hölzer schön!
1 Antwort
Herbe Kräuter küssen Matetee. Für Teefans im Grünen, die ihren Tee ohne Zucker trinken. Leider ist die Tasse recht schnell ausgetrunken.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen