Forum durchsuchen

Dior 40 ml

Dior 40 ml vor 4 Jahren
Hallo Ihr Lieben,
Habe gerade gesehen, dass maison du Dior bis 31.8. Zerstäuber mit 40 ml anbietet. Wollte ich euch nur sagen ; der ein oder andere hat es vielleicht wie ich bisher nicht mitbekommen.
Ich habe mich für fève délicieuse entschieden!
Liebe Grüße!
vor 4 Jahren
Wird es die 40 ml Flakons danach gar nicht mehr geben? Shocked
Ich glaube nicht! vor 4 Jahren
Ich glaube nicht!
vor 4 Jahren
Na da bin ich aber beruhigt Very Happy und danke für den Hinweis!
vor 4 Jahren
Soweit ich weiss werden die 40ml Flakons immer nur in einer gewissen Stückzahl hergestellt und verkauft, solange der Vorrat reicht. Dann sind sie weg, bis wieder welche produziert werden. Ob es da einen festen Rythmus gibt kann ich nicht sagen. Wieso das so ist verstehe ich ebensowenig. Ich würde mir wünschen, dass sie fest ins Sortiment einziehen. Wenn es die 40ml nicht gäbe hätte ich keinen einzigen der Düfte gekauft, obwohl ich sie sehr mag. 125ml ist einfach absolut unnötig viel und als kleinste reguläre Größe irgendwie komisch.

Aber es ist korrekt. Auf der Website steht, dass es dieses Mal online exklusiv bis 31.8. die 40 ml gibt.
vor 4 Jahren
Die 40ml Flakons werden meines Wissens jedes Jahr im Sommer als "Reiseflakons" produziert - in limitierter Auflage. In der Regel kann man sie auch an den entsprechenden Countern/in den Boutiquen erwerben. Laut einer Information vom Counter in Frankfurt gibt es sie dieses Jahr nur online, das sei der aktuellen Situation geschuldet.
Ich höre aber auch jedes Jahr erneut, dass sie NIE ( ! ) wieder produziert werden - nun das dritte Jahr in Folge!
vor 4 Jahren
Es sollen laut Dior Verkäuferin im Pollinger neue Größen kommen. Ich weiß nur nicht mehr genau ob 50 oder 75ml bei den kleineren.
vor 4 Jahren
Aika1547:
Die 40ml Flakons werden meines Wissens jedes Jahr im Sommer als "Reiseflakons" produziert - in limitierter Auflage. In der Regel kann man sie auch an den entsprechenden Countern/in den Boutiquen erwerben. Laut einer Information vom Counter in Frankfurt gibt es sie dieses Jahr nur online, das sei der aktuellen Situation geschuldet.
Ich höre aber auch jedes Jahr erneut, dass sie NIE ( ! ) wieder produziert werden - nun das dritte Jahr in Folge!

Ich war letzte Woche in der Dior Boutique in Paris auf den Champs-Élysées und dort hatten die auch keine 40 ml Flakons. Der Verkäufer meinte, dass die 40 ml Flakons eventuell nicht mehr produziert werden, aber offiziell gibt es da scheinbar noch keine Infos dazu...
vor 4 Jahren
Rokk:
Es sollen laut Dior Verkäuferin im Pollinger neue Größen kommen. Ich weiß nur nicht mehr genau ob 50 oder 75ml bei den kleineren.

Das wäre toll, wenn es kleinere Größen dauerhaft im Sortiment gäbe.
vor 4 Jahren
Danke für Eure Antworten! Ich bin froh, dass ich mir so einen Kleinen bestellt habe, hätte besser noch einen anderen genommen, aber nun gut... Schade, dass es die nicht mehr geben soll, wirklich.
vor 4 Jahren
Falls du dir noch den Einen oder Anderen Flakon in 40ml zulegen möchtest : Es gibt sie immer noch!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu