Forum durchsuchen

Profumi Del Forte - "Versilia Platinum"

Profumi Del Forte - "Versilia Platinum" vor 12 Jahren
Gibt es Interesse an einem Sharing?

Würde mich freuen und Kauf und Verteilung übernehmen.

Schöne Grüße
DrHouse
vor 12 Jahren
Ich wär dabei, mit 10ml. Viele Grüße
vor 12 Jahren
Ist der momentan irgendwo im Angebot oder müssen wir mit ca. 20 Euro je 10ml rechnen ?!?! Der würde mich ja irgendwie reißen Wink
vor 12 Jahren
Günstiger als 198,-€ hab ich ihn nicht entdeckt. Ein italienischer! Anbieter will 211,-€!! Angeblich soll es ja auch 50 ml Größen geben (hab ich irgendwo mal gelesen, fällt mir partout nicht mehr ein, wo) ich habe noch keine gesehen.
Bin am Wo.ende in Bruchsal, deshalb frage ich jetzt. Würde selbst höchstens 50 ml behalten wollen.
vor 12 Jahren
Ich wäre auch dabei ... in welcher Menge, das wird sich zeigen, wenn hier noch einige einsteigen

... ich werde mal konkreter ... 30ml würde ich gerne nehmen

Grüßle, maryana
Zuletzt bearbeitet von Maryana am 10.02.2012, 10:54, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
ich wäre auch mit 10ml dabei Wink)
vor 12 Jahren
Es gibt was Neues: Ich kann den Duft für 175,-€ besorgen. Es würde dann etwas länger dauern, Wo bis 10 Tage.

Das wären also 17,50 € für 10 ml anstatt 19,80 €.

Was meint ihr?

Hier schon mal, wie ich ein Sharing handhabe, unabhängig davon, welche Bezugsquelle wir wählen:

Ich fülle die Düfte in braune (neue!) Apofläschchen mit Topfverschluss ab. Ich berechne den ml-Preis für den Duft. Die Apofläschchen berechne ich nicht, da ich ja den OF behalte. Ich verpacke sehr sorgfältig und möchte am liebsten versichert versenden. Versicherten Versand (GLS) kann ich für 3,90 € (statt 4,10 €) anbieten.
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 10.02.2012, 12:45, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Klingt sehr gut...
vor 12 Jahren
Klingt sehr gut...


...find ich auch
vor 12 Jahren
Maryana:
Klingt sehr gut...


...find ich auch

jepp, wunderbar...
vor 12 Jahren
Wollen wir also die günstigere Möglichkeit nehmen? Dann gebe ich die Bestellung heute Abend weiter.

Ich liste mal auf:

Maryana = 30 ml
Fhfhfh = 10 ml
Luminosa = 10 ml
DrHouse = zur Zeit 50 ml. Bis 20ml stünden noch zur Verfügung, falls keiner mehr Interesse hat, behalte ich die 50 ml. Caballero, melde Dich nochmal, wenn du etwas haben magst.

Schöne Grüße, S.
vor 12 Jahren
Och nööööö.... Bei dem Preis kann man(n) eigentlich nicht nein sagen, ABER dieser Monat wird selbst bei mir etwas dünne... Denn Auto-Reparatur, TÜV, 2x neue Anzüge und eigene Sharings wollen irgendwie bezahlt werden... Rolling Eyes
vor 12 Jahren
gibt es schon was neues???
vor 12 Jahren
Nein Sad

Ich melde mich, sobald der Duft bei mir eingetrudelt ist. Dann gehts ganz schnell Wink

Liebe Grüße an die geduldigen Sharer
DrHouse
vor 12 Jahren
Duft ist gestern eingetroffen. Fülle heute Abend noch ab.

Schöne Grüße an alle Mitstreiter
DrHouse
vor 12 Jahren
Ist erledigt, kann geschlossen werden.

Danke!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Profumi Del Forte - "Versilia Platinum"
Gehe zu