Forum durchsuchen

Nachfolger von Reveal

Nachfolger von Reveal vor 4 Jahren
Mein Liebling Reveal ist eingestellt. Ich habe einen 100ml Bunkerflakon daheim, bin aber am Überlegen, ob es einen ähnlichen Duft gibt, der mich genauso fesselt.

Ich bin bereits im Besitz von JHAG‘s Vanilla Vibes, der geht schon sehr in die Richtung.

Womanity mochte ich nicht (fand den auch nicht ähnlich)

Vielleicht wisst ihr noch andere Düfte, die ähnlich von der Art sind.

Danke schon mal!
vor 4 Jahren
Huhu,

auch wenn der Duft vielleicht nicht länger produziert wird, so kann man ihn aktuell noch immer super erschwinglich online erwerben.

Suche den Duft mal über Idealo. Da findest du zig Angebote für 100ml, teils unter 30,00€. Vielleicht kannst du dir so einen ganzen Bunker bunkern und musst dich für lange Zeit gar nicht nach einer Alternative umsehen... Smile

GLG, CS
vor 4 Jahren
Haha, danke. Ja, ich weiß. Aber ich versuche tendenziell, nicht immer am Selben festzuhalten. Es ist hart, aber so ist es auch nun mal.
vor 4 Jahren
SunEternity:
Haha, danke. Ja, ich weiß. Aber ich versuche tendenziell, nicht immer am Selben festzuhalten. Es ist hart, aber so ist es auch nun mal.

Grins - verstehe! Smile
Dann wünsche ich dir ganz viel Erfolg bei der Suche nach einer passenden Alternative.
vor 4 Jahren
Vielleicht gefällt dir "Kenzo World Power (Eau de Parfum)"
vor 4 Jahren
Eines der Olympéas, Olympéa Intense oder Wood Sage and Sea Salt von Jo Malone?

Außerdem Un Jardin sur la Lagune und das neue Sun EdP.
vor 4 Jahren
Vielen Dank, Igli- werd ihn mal wieder testen.

Und danke auch dir, liebe Lilie. Olympea mag ich tatsächlich ganz gerne, aber irgendwie war er mir zu „gewöhnlich“? Die Flanker kenn ich allerdings nicht und werde dies bald ändern Smile

Wood Sage and Sea Salt hab ich als Abfüllung und empfinde ihn als sehr anders.
vor 4 Jahren
Sun EdP hatte ich und hat mich gar nicht gefesselt. Den Jardin tu ich mal auf die Merkliste.
vor 4 Jahren
Hi, es ist ein Reveal im Souk!
vor 4 Jahren
Hallöchen,
ich liebe reveal, aber kam nie dazu ihn mir zu holen, irgendwie hatten andere Düfte immer Vorrang Wink umso mehr Gründe hab ich jetzt, danke für die Info. Wusste bis zu diesem Beitrag nicht, dass er eingestellt wird. Ich hoffe, das Thema ist noch aktuell und ich hab ihn nicht zu spät gesehen, denn ich kenne einen Duft, der mich von der Art her stark an Reveal erinnert, nur in fruchtiger und femininer. Die Kombi aus Wärme und Frische ist auf jeden Fall vorhanden. Es handelt sich um Loved up feel good von Oriflame
ich mag diese Version fast lieber, als "reveal" aber nur fast Wink Sie ist auf jeden Fall einen Blick Wert Smile
Liebe Grüße
Himberry
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Nachfolger von Reveal
Gehe zu