Forum durchsuchen

Kennt den jemand?

Kennt den jemand? vor 4 Jahren
Huhu, ich habe folgendes Wax melt www.heart-and-home-shop.de/duftlampen-co/duftm elts/345/duftmelt-eastern-promise-26g?c=40 und weiß nicht mehr, an welches Parfüm er mich erinnert. Er riecht auf jeden Fall nach Amber, Weihrauch, hellem Holz und im Hintergrund nach einer weihnachtlich würzigen Süße, und Weihnachtstannen. Ich hab schon viele Amberdüfte getestet, aber habt ihr einen Tipp für mich? (Vielleicht kennt ja sogar jemand den Kerzenduft).
Es muss ein Duft vor allem aus den drei Komponenten Amber, Weihrauch, und Holz sein. Der Amber aus "Ambre Préceiux" ist schon sehr gut, aber es fehlen Weihrauch und Holz. Ambre Narguilé ist raus, Ambre Sultan auch. Peau d‘Ambre ist es ebenfalls nicht.
Wisst ihr weiter?
vor 4 Jahren
Obwohl Weihrauch nicht aufgelistet ist:

Maroussia von Slava Zaitsev

Könnte passen!

- Orientalisch-rauchig (bzw. würzig).
- Amber und Zeder sind drin, und er erinnert mich auch etwas an Räucherstäbchen.

Der war ja viel Jahre sehr beliebt und ist auch immer noch anzutreffen. Kann sein, dass er dir deshalb im Gedächtnis hängen geblieben ist.
Mittlerweile wird er in Drogerien verkauft! Auf jeden Fall hat dieses Parfüm einen hohen Wiedererkennungswert....
vor 4 Jahren
Da könnte vielleicht "Tabu (Eau de Cologne)" passen. Der ist an mir rauchig, zimtig und amber hats auch Smile
vor 4 Jahren
Also Maroussia ist es wirklich nicht. Ich kenne den, hatte den auch schon und hab trotzdem sicherheitshalber noch mal geschnuppert. Ich probiere jetzt mal Tabu! Danke
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Kennt den jemand?
Gehe zu