Forum durchsuchen

Wundertüte Großabfüllungen Damen/Unisex *** BEENDET***

26 - 32 von 32
Weitere Nachrücker vor 4 Jahren
Liebe Violett, liebe andere,

Violett, ich habe dich der guten Ordnung und der Übersichtlichkeit halber als dritte Nachrückerin in die Liste gesetzt. Ich weiß aber nicht, ob am Ende noch genug Duft übrig ist, ich hab langsam meine Zweifel, bei schon drei Nachrückern. Der letzte auf der regulären Liste (und dann jeweils ggf. der Nachrücker, der folgt) darf dann frei und auch nach Ansehung des Füllstands entscheiden, ob er die Restchen behält oder noch eine Extrarunde dran hängt.

Es freut mich, dass der Weiterversand so schön klappt und dass die Düfte interessant für euch sind, auch wenn nicht jeder Duft jedem ganz toll gefällt.

Schönes Wochenende!

0. FvSpee
1. Kralovna
2. Lissadell
3. Basilicaroma
4. MichH
5. Maximus88
6. Conchi2019
7. Madnetic

Nachrücker
8. Wassa1912
9. Orangix
10. Violett
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
Danke für die Chance die Düfte zu testen. Paket ist auf dem Weg zu Conchi

Beste Grüße
vor 4 Jahren
Und ist wohlbehalten angekommen.
vor 4 Jahren
Der Brief ist wieder unterwegs und ich bin so dankbar,
dass ich den Cuir de Russie kennenlernen durfte.
Vielen lieben Dank für an FV Spee und Frau.
vor 4 Jahren
Bedauerlicherweise ist der Brief schon seit 8.10. unterwegs und noch nicht angekommen. Wir hoffen, dass er sich nur irgendwo ne kleine Auszeit nimmt und nicht die Fliege gemacht hat.
vor 3 Jahren
Ich habe leider keine weiteren Informationen über den Verbleib des Briefes herausfinden können und würde ihn hiermit wohl als verloren melden.
Sehr schade!
Sollte der Brief, zu mir als Absender, zurückgeschickt werden,
würde ich mich noch einmal melden.
Liebe Grüße Natascha
Ende des Wanderbriefs vor 3 Jahren
Schade, aber immerhin ist der Wanderbrief bis fast (!) zum Ende gekommen. Schön, dass viele Freude daran hatten, und Danke an die Post, dass sie erst ganz am Ende der Reihe reingefunkt hat Wink
26 - 32 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Wundertüte Großabfüllungen Damen/Unisex *** BEENDET***
Gehe zu