Forum durchsuchen

Duftkerzen und Interior Parfum

Duftkerzen und Interior Parfum vor 3 Jahren
Hallo liebe Community,

ich wollte mal fragen, was ihr an Brands oder Düften im Bereich Duftkerzen / Interior Parfum empfehlen könnt?
Ich persönlich räuchere sehr viel will aber für mich eine alternative finden.

Sind zb. die Tiziana Terenzi Kerzen ihr Geld wirklich wert? Gibt es gute alternativen?

Danke für die Infos / kommende Diskussionen.
vor 3 Jahren
Meine Erfahrung mit Duftkerzen beschränkt sich auf die Marken Cire Trudon, Diptyque, Guerlain, und Lalique. Die D., G. und L. Kerzen sind wirklich klasse, duften stark und machen keine Probleme mit dem Docht bzw. durch unregelmässiges Schmelzen des Duftwachs. Die C.T. Kerzen dagegen sind richtige Diven und haben mir öfters oben beschriebene Probleme bereitet. Ich werde daher keine C.T. Kerzen mehr kaufen. Andere Marken habe ich nicht probiert.
vor 3 Jahren
Hi,
hier gibt es drei umfangreiche Threads, die du für deine Diskussion nutzen kannst.

Vielleicht findest du auch bereits Anregungen.

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=1319&star t=150
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=2479&star t=75
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=14627&sta rt=50
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Duftkerzen und Interior Parfum
Gehe zu