Shokkster

Shokkster

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Monaten
Shokkster
3 Follower
1.114 ParfumoPoints
Dabei seit 20.10.2020
3 Follower

Neue Statements

9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
einfach nur Wow. einer super angenehme Rose gemischt mit einem Oud. Steht bei mir in den Top 3 der Rose Oud Düften.
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Für mich wieder zu viel Rose - etwas schade. Haltbarkeit fand ich auch nicht so prickelnd.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
schöner, maskuliner Duft. Zitrone und Neroli Kombi. Was soll man auch sonst zu ADP sagen? ;)
0 Antworten
L'Homme Intense L'Homme Intense - Prada - vor 3 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
für mich die etwas erwachsenere Form . Super für Herbst und Winter geeignet
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Die Probe ist zu der Dame gewandert. Kokosnuss. Sehr sehr lecker - für mich eher nichts !
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Ich kann den Hype nicht nachvollziehen. Für mich ein solider, guter Duft. Haltbarkeit ist bei mir außerordentlich gut.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Schwieriger Duft. Die einen lieben ihn, die anderen eher nicht so. Ich gehöre zu den eher nicht so. Vetiver ist mir zu heftig.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Der erste sprüher - Grapefruit, Bitter... nach einer kurzen Zeit kommt dann Weihrauch und Sandelholz. kein Daily Duft
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
so riecht also Lord Voldemort - the dark lord :D
leider nicht ganz mein Fall - Leder, Trocken, Hart, Kraftvoll und hält einfach brachial.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Braucht ca. 1 Stunde bis er sich komplett entfaltet. Honig. Sehr lecker. Himbeere bei mir ebenfalls leicht wahrnehmbar
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen