Forum durchsuchen

Bodylotion zum Parfum gesucht: Gaultier Classique Intense

Bodylotion zum Parfum gesucht: Gaultier Classique Intense vor 3 Jahren

Hallo zusammen

Ich hoffe, meine Suchanfrage ist hier an richtiger Stelle veröffentlicht. Ansonsten möge mich ein netter Mensch darüber informieren 😅🙈

Ich suche hier nach der Bodylotion zum Gaultier Classique Intense.

Ich entsinne mich, dass es damals, als das Parfum neu war, eine Handcreme und/oder Bodylotion dazu zu kaufen gab im Geschenkset. Damals habe ich sie für unnötig empfunden - und heute suche ich sie... (nervöses Lachen)

Im Internet gibt es keine Spur mehr von ihr. Bloß zum klassischen Classique Parfum.

Wer kann mir helfen (Moderation: keine Kaufgesuche im Forum)?

Lieben Dank

Anika🌹

vor 3 Jahren

Möglicherweise wirst Du mit Deiner Anfrage im Nachbarforum Cosmetio fündig - dort geht es (anders als auf Parfumo) um Körperpflegeprodukte, zu denen auch die Pflegelinien von Düften gehören.

Du kannst Dich auf Cosmetio mit denselben Zugangsdaten einloggen wie auf Parfumo, mußt also nicht erst einen neuen Account generieren.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Bodylotion zum Parfum gesucht: Gaultier Classique Intense
Gehe zu