Forum durchsuchen

Filter: Suchergebnisse nach Userbewertungen sortieren

Filter: Suchergebnisse nach Userbewertungen sortieren vor 3 Jahren

Hallo liebe Community,

ich vermisse ein tolles Feature - wie wäre es, wenn man Düfte einer Marke z.B. nach Userbewertungen Duft, Sillage etc. Filtern könnte und somit die "besten" Düfte zuerst angezeigt bekommen würde. Wäre sicherlich sehr hilfreich, wenn man eine Marke noch nicht kennt und sie via Souk kennenlernen wollen würde. Oder eben bestimmte Suchbegriffe. Oud und dann die Filter - um eben die Top Düfte direkt auf einen Blick zu haben, anstatt durch alle Seiten händisch zu scrollen Wink

LG

vor 3 Jahren

Du kannst die Düfte einer Marke nach 'Bewertung - absteigend' sortieren.

So bekommst Du die in der Gesamtheit Duft/ Haltbarkeit/ Sillage am höchsten bewerteten Parfums angezeigt.

vor 3 Jahren

Das passiert wenn man nur auf die eigentlichen Filter schaut und nicht weiter nach rechts...
Topic kann somit geschlossen werden Wink

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Filter: Suchergebnisse nach Userbewertungen sortieren
Gehe zu