Forum durchsuchen

D&G the onne & D&G the one intense

D&G the onne & D&G the one intense vor 3 Jahren

Hallo,

ich besitze (wie so viele) D&G the one parfum Version und wollte mir jetzt die Intense Version holen, eigentlich habe ich mir gedacht das es der gleiche Duft ist nur in stärker, also mehr parfumgehalt bzw. hält länger an aber ich glaube ich irre mich da. Besitzt jemand beide Flanker? In wie weit ist da der Unterschied zwischen den beiden?

vor 3 Jahren

Die Intense-Version ist keine konzentrierte Version des Eau de Parfums, sondern ein komplett eigenständiger Duft.

Ich empfinde ihn als würziger, aber auch deutlich süßer als das EdP.

Du kannst ihn ja trotzdem mal im Laden testen und schauen, ob er dir gefällt. 😉

vor 3 Jahren

ups ich dachte das wäre die konzentrierte version davon 😑 ich mag zwar den parfum aber es ist mir nicht stark genug.

ich dachte intense wäre immer die konzentrierte version von dem ursprünglichen parfum, wo wart ihr früher mit der info?

ok kaufe mir mal so 50 ml um zu testen. danke dir

vor 3 Jahren

Im Souk sind einige Angebote gelistet, bestell dir dort mal eine Abfüllung bevor du einen 50ml Flakon nur zum testen kaufst Smile

vor 3 Jahren

Warum im Souk bestellen? Geh einfach in eine Parfümerie und mach ihn Dir drauf?!

vor 3 Jahren
Smuehlba

Im Souk sind einige Angebote gelistet, bestell dir dort mal eine Abfüllung bevor du einen 50ml Flakon nur zum testen kaufst Smile

8 e für ne abfüllug ist mir zu viel da kaufe ich leiber 50 ml ink verdsand 41 euro und wenn es doch nicht mein gescmack sit kann manes imme rnoch auf die regenjacke vollsprühen, so amche ichd as mit unbeliebten parfums ich spraye so klamotten zu mit denen ich dann rausgehe

vor 3 Jahren
Niklzm

Warum im Souk bestellen? Geh einfach in eine Parfümerie und mach ihn Dir drauf?!

Ich persönlich kann ich nach dem einmaligen aufsprühen eines Duftes in eine Parfümerie nicht sicher entscheiden ob mir ein Duft zu 100% gefällt und ich ihn auch in anderen Situationen genau so wahrnehme und tragen möchte. Darum.

vor 3 Jahren
Smuehlba
Niklzm

Warum im Souk bestellen? Geh einfach in eine Parfümerie und mach ihn Dir drauf?!

Ich persönlich kann ich nach dem einmaligen aufsprühen eines Duftes in eine Parfümerie nicht sicher entscheiden ob mir ein Duft zu 100% gefällt und ich ihn auch in anderen Situationen genau so wahrnehme und tragen möchte. Darum.

Hätte ich mir gleich Abfüllungen bestellt, hätte ich mir vermutlich einen Großteil meiner ehemaligen Düfte sparen können.

Der Souk hier ist wirklich das beste, was einem als Parfüm-Enthusiast passieren kann. So konnte ich den ganzen Krams auch wieder loswerden und habe anderen günstig eine Freude gemacht.

In 80% der Fälle habe ich an einer 10 ml Abfüllung ein halbes Jahr oder brauche sie gar nicht auf, weil ich täglich immer andere Düfte trage. Sich volle Flakons zu kaufen lohnt sich einfach kaum, bis auf vielleicht so eine Top 5 seiner absoluten Lieblinge.

vor 3 Jahren
Smuehlba
Niklzm

Warum im Souk bestellen? Geh einfach in eine Parfümerie und mach ihn Dir drauf?!

Ich persönlich kann ich nach dem einmaligen aufsprühen eines Duftes in eine Parfümerie nicht sicher entscheiden ob mir ein Duft zu 100% gefällt und ich ihn auch in anderen Situationen genau so wahrnehme und tragen möchte. Darum.

Oke da habt Ihr Recht, bestell Dir am besten eine Abfüllung und teste den Duft an mehreren Tagen.

vor 3 Jahren
Warilol
Smuehlba
Niklzm

Warum im Souk bestellen? Geh einfach in eine Parfümerie und mach ihn Dir drauf?!

Ich persönlich kann ich nach dem einmaligen aufsprühen eines Duftes in eine Parfümerie nicht sicher entscheiden ob mir ein Duft zu 100% gefällt und ich ihn auch in anderen Situationen genau so wahrnehme und tragen möchte. Darum.

Hätte ich mir gleich Abfüllungen bestellt, hätte ich mir vermutlich einen Großteil meiner ehemaligen Düfte sparen können.

Der Souk hier ist wirklich das beste, was einem als Parfüm-Enthusiast passieren kann. So konnte ich den ganzen Krams auch wieder loswerden und habe anderen günstig eine Freude gemacht.

In 80% der Fälle habe ich an einer 10 ml Abfüllung ein halbes Jahr oder brauche sie gar nicht auf, weil ich täglich immer andere Düfte trage. Sich volle Flakons zu kaufen lohnt sich einfach kaum, bis auf vielleicht so eine Top 5 seiner absoluten Lieblinge.

ja so geht es mir auch so ich brauche kaum düfte auf. viele flacons bei mir sind mehr als voll und die meisten sind alle auch 100 ml aber ehrlich gesagt werde ich weiterhin flacons kaufen anstatt eine abfüllugn weil ich es liebe die flaschen in der hand zu halten und um zu sehen wie viel ih von dem guten zeug noch hab, das gibt mir einen guten gefühl

vor 3 Jahren

Dann mach das ruhig weiter. Bei den Standarddüften ist da ja auch nicht wirklich viel Geld involviert. Und wenn du mal in das Alter kommst, wo du anfängst, dich für Nischendüfte zu interessieren, kannst du ja immer noch zur Abfüllung greifen. Wink

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum D&G the onne & D&G the one intense
Gehe zu