Forum durchsuchen

Verlässliche Info: Wann wurde DHI zuletzt reformuliert?

Gab es DHI-Reformulierungen nach 2011?

Ja, eine 2013
13% 2
Ja, mehrere, nämlich 2013 und 2020
60% 9
Nein, nach 2011 nicht
26% 4
Stimmen insgesamt: 15
Verlässliche Info: Wann wurde DHI zuletzt reformuliert? vor 3 Jahren

Hallo ihr Lieben,

wer hat verlässliche Infos dazu, wann Dior Homme Intense letztmalig reformuliert wurde? Hintergrund meiner Frage ist, dass ich ständig andere Daten dazu lese und mich das immer wieder ein wenig verunsichert. 2011, 2013, 2020? Meines Wissens gab es tatsächlich nur eine Reformulierung 2011. Habt ihr andere Informationen dazu? Meine derzeit älteste, nicht geleerte Abfüllung stammt aus Anfang 2016. Meine neueste aus September 2020. Bei sehr genauem Vergleich kann ich keinen Unterschied feststellen, der sich nicht mit der Alterung der Abfüllungen selbst erklären ließe. Meines Erachtens gab es keine (nenneswerte) Reformulierung zwischen 2016 und 2020. Lediglich der Flakon (bzw. der Deckel) wurden in dieser Zeit (leider) verändert. Was meint ihr?

PS: Ich weiß, dass das hier bereits mehrfach diskutiert wurde. Ich bin daher gerne bereit, den Beitrag zu löschen, wenn es keine nennenswerten Neuigkeiten gibt.

Beste Grüße

Euer Patpow

Zuletzt bearbeitet von Patpow am 24.11.2020, 20:10, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Hallo,

Also ich hab mich auch viel mit diesem thema beschäftigt, mehrere stunden gesucht und gelesen was dahinter steht 🙂.

Mittlerweile ist mir das egal ich beschäftige mich damit nicht mehr ob reformuliert oder nicht. Ich finde den duft genial 2019 version und gehört zu meinen favoriten.

Hast du diesen Thread mal gelesen? https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 3 Jahren
Leviz

Hallo,

Also ich hab mich auch viel mit diesem thema beschäftigt, mehrere stunden gesucht und gelesen was dahinter steht 🙂.

Mittlerweile ist mir das egal ich beschäftige mich damit nicht mehr ob reformuliert oder nicht. Ich finde den duft genial 2019 version und gehört zu meinen favoriten.

Hast du diesen Thread mal gelesen? https://www.parfumo.de/forum/v...

Hi Leviz,

vielen Dank für Deine Antwort und den Link! Guck ich gleich nochmal rein...

Beste Grüße

Patpow

vor 3 Jahren

Mehrere, ja.

Hallo... vor 3 Jahren
Adan

Mehrere, ja.

und vielen Dank für Deine Antwort. Kannst Du das ein bisschen erläutern? Wann, wie oft und in welcher Weise? Wäre sehr interessant für mich...

Beste Grüße

Patpow

vor 3 Jahren

DHI teste ich immer wieder mal. Mir ist aufgefallen, dass es wohl eine (am Anfang) ziemlich feminin-pudrige Version gibt und eine spätere, für die diese Pudrigkeit nicht so ausgeprägt ist. Bei solchen Blockbustern wie DHI ist es ja nichts ungewöhnliches, wenn es selbst ohne Reformulierung gewisse Unterschiede bei den Batches geben kann.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Verlässliche Info: Wann wurde DHI zuletzt reformuliert?
Gehe zu