Forum durchsuchen

Parfüm Reviewer

Parfüm Reviewer vor 3 Jahren 2

Liebe Parfumos


Es würde mich interessieren, wen ihr so auf Youtube verfolgt, bzw. welche Parfüm-Reviewer ihr so mögt und empfehlen könnt???

Ich finde die Leni (Lenis Scents) super 😍

Liebe Grüsse

vor 3 Jahren 2

Ich schaue auch am liebsten Leni und Angelina Patchouli 😊 Ansonsten nur ab und zu noch Demi Rawling, aber ich finde sie leider nicht mehr wirklich authentisch

vor 3 Jahren

Ich schaue Jeremy Fragrance, aber vor allem nur zur Unterhaltung. An deutschsprachigen Youtubern kann ich Tuyeau empfehlen, der allerdings hauptsächlich über Herrendüfte spricht. Am liebsten schau ich aber Demi Rawling.

vor 3 Jahren

Gents Scents, Fragmental, Cuba Know, Fragrance Apprentice und Mr. Smelly sind meine Favoriten

vor 3 Jahren

Bei mir auch Fragmental und vor allem den Fragrance Apprentice (tolle Videos, die einfach schon optisch aus dem Einerlei hervorstechen). Gents Scents früher mal, heute zappe ich nur noch durch seine Toplisten, er macht mittlerweile viel zu viel nur der Werbung willen. In Deutschland Leni und Tuyau. Mit Jeremy F. kannste mich jagen.

Wer ein bisschen mehr Zeit hat und sich gern tiefergehende Exkurse im Englischen anhört, dem seien die beiden Herren aus Wafts from the Loft empfohlen, die analysieren ausführlich und sehr sehr leidenschaftlich.

Bei den Podcasts bleiben die Scent Geeks unerreicht (da gehört ja auch Fragmental dazu) - im deutschen Raum waren die Duftrebellen am Anfang ziemlich ulkig, haben in den letzten Folgen - also seit sie versuchen, regelmäßig zu erscheinen - aber stark nachgelassen. Da geht es inzwischen nicht mehr so sehr um die Freude am Duft, sondern leider nur noch um dramaturgisch viel zu breit ausgewalzte Quizspiele, viel zu stark in die Länge gezogene Trivia der Parfümgeschichte (die an sich ganz interessant sind) und viel zu oft um ein und die selben Marken. Es wiederholt sich einfach zu sehr, wenn es alle Nase lang wieder mal um Nasomatto und Amouage auf der einen und Kokain Black Ash und Paco Rabanne auf der anderen Seite geht. Die beiden könnten durchaus wieder gut werden, weil grundsätzlich die Chemie stimmt, aber dann mit fundierteren Sendungsthemen und wenigstens halbierter Laufzeit.

vor 3 Jahren

Vielen Dank euch!😇

vor 3 Jahren

https://www.parfumo.de/forum/v...

Hier findest Du das geballte Parfumowissen zum Thema Wink

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfüm Reviewer
Gehe zu