Forum durchsuchen

Roses Vanille oder Roses Musk?

Roses Vanille oder Roses Musk? vor 3 Jahren

Hey Leute! Ich bin neu in der Community und auch neu in der Welt der Nischendüfte. Vor einigen Tagen probierte ich Roses Vanille von mancera und habe mich sofort verliebt! Viele ziehen einen Vergleich zu Montale's Roses Musk, die beiden seien sich sehr ähnlich. Leider habe ich keine Möglichkeit, letzteres zu testen.

Nun meine Frage: Welchen der beiden würdet ihr bevorzugen? Und welcher ist eurer Meinung nach süßer (ich bevorzuge eher süßere Düfte)? Und würdet ihr sagen, dass man Roses Vanille das ganze Jahr über als Signaturduft tragen kann?

Danke im Voraus ☺️

vor 3 Jahren

Kenne die Düfte nicht, aber wenn Du testen willst dann gibt es bei ALZD Proben zu kaufen von Roses Musk: https://www.ausliebezumduft.de...

Im Souk gibt es ja derzeit leider nichts.

vor 3 Jahren

Sie sind sich nicht ähnlich, wenn du etwas wie Roses Vanille suchst! Rose Musk ist im Vergleich pure Rose, blumig, moschuslastig und eher frisch spritzig. Schon auch leicht süß, aber vorallem blumig. Du scheinst eher gourmandiges zu suchen. Die Lokum Düfte von Keiko Mecheri gehen in die Richtung von Roses Vanille so wie alle möglichen vanillelastigen Düfte.

vor 3 Jahren
MrGaunt

Kenne die Düfte nicht, aber wenn Du testen willst dann gibt es bei ALZD Proben zu kaufen von Roses Musk: https://www.ausliebezumduft.de...

Im Souk gibt es ja derzeit leider nichts.

Da ich momentan im Ausland lebe, wird das wohl auch nicht möglich sein :/

vor 3 Jahren
ChatonNoir

Sie sind sich nicht ähnlich, wenn du etwas wie Roses Vanille suchst! Rose Musk ist im Vergleich pure Rose, blumig, moschuslastig und eher frisch spritzig. Schon auch leicht süß, aber vorallem blumig. Du scheinst eher gourmandiges zu suchen. Die Lokum Düfte von Keiko Mecheri gehen in die Richtung von Roses Vanille so wie alle möglichen vanillelastigen Düfte.

Und dahabe ich auch schon die Antwort, die ich gesucht habe. Sehr hilfreich, vielen Dank! Smile Dann wird auf jeden Fall ein großer Flakon mancera bestellt

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Roses Vanille oder Roses Musk?
Gehe zu