Forum durchsuchen

Dior Homme unterschiede bei Batch Code und Jahrgänge?

Dior Homme unterschiede bei Batch Code und Jahrgänge? vor 3 Jahren
Hallo ihr verrückten Parfum Freaks Smile Ich habe folgendes Anliegen. Ich blicke da langsam nicht mehr so durch, weil es viele Unterschiedliche Meinungen zu dem Duft Dior Homme gibt. Gibt es beim DH unterschiede was die Batches angeht und auch aus welchem Jahr die Produktion stammt? Mir geht es nur darum, dass es eine vernünftige Haltbarkeit haben soll. Ist auch das Dior Homme "Original" genau so gut in der Haltbarkeit wie die aus 2016-2019? Die Preise im Netz schwanken wirklich sehr sehr stark. Bin ja bereit ein wenig mehr auszugeben wenn es gerechtfertigt ist was den Duft und vor allem die Haltbarkeit angeht.
Re: Dior Homme unterschiede bei Batch Code und Jahrgänge? vor 3 Jahren
Lasa
Hallo ihr verrückten Parfum Freaks Smile Ich habe folgendes Anliegen. Ich blicke da langsam nicht mehr so durch, weil es viele Unterschiedliche Meinungen zu dem Duft Dior Homme gibt. Gibt es beim DH unterschiede was die Batches angeht und auch aus welchem Jahr die Produktion stammt? Mir geht es nur darum, dass es eine vernünftige Haltbarkeit haben soll. Ist auch das Dior Homme "Original" genau so gut in der Haltbarkeit wie die aus 2016-2019? Die Preise im Netz schwanken wirklich sehr sehr stark. Bin ja bereit ein wenig mehr auszugeben wenn es gerechtfertigt ist was den Duft und vor allem die Haltbarkeit angeht.

ich habe eine dior homme original abfüllung aus dem souk hier. ich finde sie gar schwächer als den normalen dior homme intense .

ich glaube iris funktioniert nicht so gut auf meiner haut

vor 3 Jahren
Wie lange hält der Dior Homme Original bei dir und wie lange nimmst du den wahr?
vor 3 Jahren

Ich habe den aktuellen Batch von DH, der hält mir schon 6 Stunden auf der Haut. Ich sprühe aber gerne viel. 88 EUR bei Dior für 100 ml.. da kann man sich gut einsprühen 😉

vor 3 Jahren
Super danke schön, dann werde ich mir mal eine Flasche des Dior Homme "Original" besorgen und falls ich noch zu einem guten Kurs eine etwas ältere Version zwischen 2013-2017 bekomme dann auch eine davon um einen Vergleich zu haben.Ist es richtig das die 2013er mit der besten waren nach dem alten Vintage aus 2005?
vor 3 Jahren

Kann ich leider nicht sagen, ich muss gestehen, ich besitze DH erst seit ein paar Monaten 😉 Ist aber wirklich ein klasse Duft!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dior Homme unterschiede bei Batch Code und Jahrgänge?
Gehe zu