Pasjo

Pasjo

Mein Parfumo
Schweiz Schweiz
Pasjo

Neue Statements

Symphonium Symphonium - XerJoff - vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich mag leider keine Orangen-Schokolade - auch wenn das Oud hier fein ist, ist es mir schon zuviel. Wer beides mag -> unbedingt testen!
2 Antworten
Rimbaud Rimbaud - Celine - vor 2 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Kopfnote (zu)viel Lavendel, anschliessend feine Iris und im Drydown leichte Vanille. Erinnert mich etwas an DHI. Gar nicht schlecht..
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Herrlich! Geht effektiv etwas in Richtung Amber Star. Nicht ganz so komplex und balsamisch, trotzdem ganz toll!! Dafür auch günstiger.
0 Antworten
Intoxicated Intoxicated - Kilian - vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Etwas gar viel Kardamon für meinen Geschmack und dadurch etwas stechend.
0 Antworten
Ivory Route Ivory Route - XerJoff - vor 3 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Hier kann man nicht leugnen ein Nischenparfum gerochen haben. Würziger Weihrauch, kein 0815 Duft - sehr gefällig für im Herbst/Winter.
0 Antworten
Vanilla Diorama Vanilla Diorama - Dior - vor 3 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Hatte mir mehr erhofft. Der Rum passt meiner Meinung nach irgendwie nicht so richtig. Ab dem Drydown dann ähnlich nervig wie Jazz Club.
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Ziemlich viel Grün zur Vanille - dürfte für meinen Geschmack etwas weniger sein, ansonsten ein schöner Duft mit sehr guter Haltbarkeit.
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ambra Calabria ist ein toller grüner, cremiger Schön-Wetter-Duft. Schade ist die Haltbarkeit nicht wie bei Wulong Cha.
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Einfach schön und erfrischend.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Komplexer, schwerer und edler als das EdT - beide toll - je nach Verwendungszweck. Insgesamt ist das Extrait etwas hochwertiger
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen