Forum durchsuchen

Bregner.com - Kauferfahrungen

Bregner.com - Kauferfahrungen vor 3 Jahren

Hat irgendwer schon einmal über Bregner.com etwas bestellt? Meine verzweifelte Suche nach MFK - Lumiere Noire Homme hat mich über die Shop-Verlinkung der Delfi Parfümerie Berlin auf diesen Online-Shop/Markt stoßen lassen. Eine Google-Suche ergibt nur den Launch des Portals 2016, jedoch findet man nichts in Richtung Trustedshops etc., was mich etwas stutzig macht. Das Sortiment ist nämlich ziemlich hochwertig, jedoch liegen die Preise bei Parfum fast immer unter der UVP (bei Roja sind's z. B. 10%).

LG

vor 3 Jahren

https://www.parfumo.de/Benutze...

nimm doch einfach den....warum am verzweifeln....

vor 3 Jahren

MFK Lumière Homme verzweifelt gesucht...??? Verstehe ich nicht, es gibt doch genug Bezugsquellen im Netz.

Re: Bregner.com - Kauferfahrungen vor 3 Jahren
Aemilianus

Hat irgendwer schon einmal über Bregner.com etwas bestellt? Meine verzweifelte Suche nach MFK - Lumiere Noire Homme hat mich über die Shop-Verlinkung der Delfi Parfümerie Berlin auf diesen Online-Shop/Markt stoßen lassen. Eine Google-Suche ergibt nur den Launch des Portals 2016, jedoch findet man nichts in Richtung Trustedshops etc., was mich etwas stutzig macht. Das Sortiment ist nämlich ziemlich hochwertig, jedoch liegen die Preise bei Parfum fast immer unter der UVP (bei Roja sind's z. B. 10%).

LG

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich Dich jetzt irgendwie weiterbringe, und habe bisher mit Bregner keine Erfahrung gemacht😂 Ich weiss aber, dass das Parfümassortiment direkt von Delfi bereitgestellt wird. Es ist durchaus möglich, dass sowohl bregner.com, als auch Parfümerie Delfi gleiche Inhaber haben.

vor 2 Jahren

Ich habe dort schon mehrfach bestellt.

Keine Probleme

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Bregner.com - Kauferfahrungen
Gehe zu